Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Caro16
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:41 Uhr
Hei smile
hat jemand von euch eine Zusammenfassung über den Comic Léo Loden- Grillade Provencale oder kann mir sagen, worum es geht? Vor allem das Ende, wer da nun schuldig ist und so...
Danke!
Zuletzt bearbeitet von Caro16 am 07.04.2016 um 14:42 Uhr
3
#331745
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
b***p
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2016 um 21:55 Uhr
wenn ich mich richtig erinnere, haben nazis den brand gelegt, um einen mord zu vertuschen. und die nazis haben sich als umweltschützer getarnt. die haben auch versucht, einem immobilienmarker den brand anzuhängen, weil der platz für ein hotel brauchte (das wäre ein gutes motiv gewesen). wenn du etwas genauer fragst, kann ich dir das vielleicht sagen, aber spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein.
2
#333264
 
Caro16
Schüler | Niedersachsen
12.04.2016 um 15:04 Uhr
Alles klar, das reicht schon. Danke smile
0
#335832
 
Mallory
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 23:01 Uhr
such mal nach 'leo loden' oben rechts in der suchleiste, es hat schon einmal jemand ein ganzen thread gepostet mit allen abirelevanten themen und lektüren. müsste dann der zweite angezeigte beitrag sein, ist eine pdf-datei. hat mir sehr geholfen und da ist alles zusammengefasst, vom inhalt bis zu den charakteren.
0
#337090
 
Marynn
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 09:42 Uhr
wie genau lernt ihr denn den Comic? :o
Uns wurde gesagt es ist sehr unwahrscheinlich, dass das drankommt und haben uns dann beim Vorbereitungstreffen eigentlich nur auf die anderen Lektüren bezogen großes Grinsen
0
#337175
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes