Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sunny69
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:26 Uhr
Hatte den Vorschlag zum Unterstützungsmanagement und fande 3 a auch super doof gestellt..

Was habt ihr da so geschrieben?

Ich habe Soziale Arbeit aufgeführt (Case-managemnt, Einzelhilfe, Gruppenarbeit ) und ausführlich Gemeinwesenarbeit...
Dann bin ich auf Beratungszentren eingegangen was die alles machen für Straßenkinder, weil da kann man ja eigendlich alle Arten der sozialen Arbeit wiederfinden oder?
Und naja mehr wusste ich auch nicht, die Aufgabestellung war doofZunge raus

Und ihr?
0
#34815
 
pocca
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:41 Uhr
ich hab 3b innerhalb von 10 min bewältigen müssen. ich will gar nicht wissen was da fürn muckefuck ich geschrieben habe. ich setz halt immer auf teilpunkte oder mitleidspunkte peinlich
aber an 1a habe ich auch total gehangen, obwohl ich genau weiss, dass mind maps und der ganze kram bei mir immer schlecht bewertet werden. ich hab den style dafür einfach nicht raus.
naja drück euch die daumen, dass ihr alle min das bekommt was ihr braucht um eure punkte voll zu kriegen!!!!
0
#34857
 
Juju89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:47 Uhr
Ich fand es gut....
Habe Aufgabe 1 genommen. Ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt!
Habe 26 Seiten geschrieben :-) Wird schon :-) Aber habe mich so oft wiederholt....
0
#34872
 
Zannanand
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:58 Uhr
Ich habe Vorschlag 1 genommen, aber ich fande das Fallbeispiel nicht so super. Es war einfach viel zu wenig zur Entstehung drinnen, dass war echt kacke. Man konnte ja Freud oder Bandura nehmen, habe Bandura genommen, weil da nichts zu den Phasen von Freud drinnen war...
Puh, aber Aufgabe 2b und 3b waren echt änhlich... so ne Kacke.
War aber auch unter Zeitdruck. Es war auch einfach viel zu viel... unmenschlich viel!
Das erste Fach, wo sich lernen echt gelohnt hat, muss ich sagen.
Hoffe es kommt was gutes raus!
Naja, habe 32 Seiten oder so geschrieben... aber meine Hand ist jetzt tod!
0
#34906
 
Marble
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 18:37 Uhr
bitte wie schafft ihr es 32 verdammte vollgeschriebene seiten in 300 minuten zu schreiben?????????????

das is unmenschlich!
0
#34992
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes