Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chrissy889
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 12:05 Uhr
als therapieansatz hab ich auch freud genommen.. obwohl unsere lehrerin eig immer gesagt hat das ist zu langwierig bei magersucht, die brauchen eig schnellere hilfe quasi.. aber weil ich einfach mal geschrieben hab das die probleme wesentlich tiefer liegen als nur in die magersucht (die ja ohnehin nicht so viel beschrieben wurde in ihrem dialog) braucht sie ne intensivere längere therapie..und auch das eine systemische therapie angebracht wäre..aber ich hab das gefühl ich hab da nur unsinn geschrieben, weil meine konzentration bei den letzten aufgaben immer abbaut :-)

bei uns haben auch sonst auch einige selbstkonzept in verbindung halt mit der gesprächstherapie genommen..

hmm unentschlossen
__________________

Abinanzkrise - Wir sorgen für den Aufschwung!
0
#35481
 
fggs
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 16:28 Uhr
hab auch I genommen...
aber kam mit der zeit ganz gut hin... im vorabi hatten wir auch essstörungen und da mussten wir alles definieren und alle theorien & therapien anwenden, von daher waren wir schon gut geübt ^^

ja, der text war halt so gehalten, dass man alle theorieformen drauf anwenden konnte...
also, ich fand es ging... hab zwar gemerkt, dass ich eine therapietechnik vergessen hab, aber das macht den kohl auch nich fett ^^

bin gespannt was bei rauskommt...
0
#35972
 
Lela
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 21:46 Uhr
Ich hab 1 genommen weil ich jugend einfach mal nciht gelernt habe
fands ok aber ich glaube ich hab viel zu viel blabla geschrieben und einige wichtige dinge vergessen
glaubt ihr dass der erwartungshorizont sehr hoch gesteckt ist?
0
#39443
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes