Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annew1990
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:47 Uhr
wie liefs so?
0
#34505
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marble
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:00 Uhr
ich fands ganz gut
kleines zeitproblem gehabt am ende..wie immer

hab essstörungen genommen..
ich denke 1 und 2 aufgabenblock is ganz gut... der 3 hat vielleicht ein paar lücken

naja ma schaun

hoffe der erwartungshorizont wird veröffentlicht
0
#34541
 
ColourOfSnow
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:52 Uhr
Hey,
ich hab Vorschlag 2 mit der Jugendphase genommen. Leider war meiner Meinung nach bei Aufgabe 3 die Aufgabenstellung sehr unvorteilhaft gestellt.
Ansonsten denke ich, dass ich die Klausur soweit gut hinbekommen habe.
0
#34657
 
buttermilk
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 16:21 Uhr
ich habe auch essstörungen genommen ...
ich bin mit der zeit nicht hingekommen, war meiner meinung nach zu wenig zeit
um alle aufgaben gut und ausgiebig zu bearbeiten!
naja, ich hab mich am anfang aber auch zu lange an 1a festgebissen, habe jedes
kleine detail rausgesucht und musste später die mindmap nochmal neu schreiben,
weil ich das mit der platzeinteilung nicht so gut hinbekommen habe!
am besten lief bei mir 2a, hab da lernen am modell genommen! unsere lehrerin
meinte psychoanalyse hätte auch gepasst!
__________________

P1: Päps fertig
P2: Englisch fertig
P3: Deutsch fertig
P4: Mathe fertig
P5: BVW 09 Punkte
0
#34701
 
jewel1
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 16:28 Uhr
Hab auch den ersten Vorschlag genommen und hatte auch ein Zeitproblem. 3b und 2b haben darunter gelitten, nur 1 1/2 seiten jeweils. Ich hab mich bei Aufgabe 2a total festgefahren und viel zu viel Allgemeines zur Tiefenpsychologie erzählt. Aber ansonsten bin ich echt froh über das was dran kam, war genau das, was ich erwartet und für was ich gelernt hatte. Mit 7/8 Punkten wäre ich zufrieden...
0
#34715
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes