Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dorker
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:40 Uhr
ihr seid ja alle drauf ey großes Grinsen
was bringt euch zu wissen was wer anders gemalt hat?
0
#34488
 
jeygc89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:46 Uhr
ich glaub ich hab voll am thema vorbeigemalt Augen rollen Mauer Mauer
hab in der oberen hälfte die wolkenkratzer gemacht, wie auf der einen abbidlung in den beiden in der mitte metropolis geschirieben, darunter diese maria bei der umwandlung mit diesen ringen und rekonstruirte neufassung jeweils in einen rein. und alles knall bunt gemacht unglücklich also rot, gelb und blau. ähnelt ziemlich nen comic... war wohl bissl am thema vorbei... alle aus meinem kurs haben schwarz weiß oder sehr dezent farbe... und meins jetzt voll knallig unglücklich hat ja eig nichts mit dem film zu tun unglücklich meint ihr das ist sehr schlimm??
0
#34502
 
caCharel
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:59 Uhr
ich habe zwei ineinandergreifende hände gemalt-die eine kommt aus der unteren bildhälfte, die ich komplett schwarz gestaltet habe (arbeiter) , die andere aus der oberen, in der eine skyline zu sehen ist und ein schön heller himmel (herren). habe dann in den oberen arm metropolis geschrieben (von oben nach unten) und am unteren bildrand "uraufführung".
mal sehen was dabei rauskommt-fand das thema etwas blöd-mir viel die erste stunde fast nichts ein!
0
#34537
 
JanaNavina
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:08 Uhr
ich habe mir eine schablone gebastelt in form von einem arbeiter in uniform, hab dann unten glaube ich versetzt insgesamt 10 davon hingepackt und die einfach schwarz angemalt, also quasi nur silhouetten. dann in der mitte den kopf von freder oder wie der hieß, und die schultern. in seinem kopf habe ich so ein op-art-dingsdabumsda reingezeichnet, weil er ja so verwirrt ist und blabla so entsetzt über diese grausamen verhältnisse etc. daaann hinter dem kopf von ihm hab ich so 4 wolkenkratzer, aber die stehen nicht gerade sondern wackeln rum in alle richtungen und quasi um seinen kopf herum, der obere teil is ganz schwarz (auch schon der hintergrund hinter den wolkenkratzern) und dann greifen aus dem schwarzen 2 hände nach den schultern von ferder und wollen ihn zurückhalten. das soll den vaddi bzw "die mächtigen herren" darstellen, auch noch verdeutlicht durch 2 augen die auf ferder und die sklaven heruntergucken im den METROPOLIS (also anstelle der 2 o's) und joa.. oben dann über dem METROPOLIS noch in etwas kleiner "das original". ach kp, jetzt wo ichs lese hörts sich schwachsinnig an, sah aber ganz gut aus und bisher hatte ich immer was 2stelliges, von daher.
mh. das hört sich echt scheiße an. ach egal großes Grinsen passt schon, hab auf 9 seiten alles erläutert und so.
0
#34559
 
arni
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:12 Uhr
0
#34566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes