Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ami-e
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:34 Uhr
bei uns wurde komplett vorschlag II genommen! hatten auch nichts über käse gelernt.

GI konnt ich mic hzum glück novh erinnern, aber sonst war es gut :-) hab 20 seiten geschrieben! merkblatt hab ich 2 seiten. hinweise wei man das gewicht langfristig reduieren kann
0
#34469
 
ChaseyLPw
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:34 Uhr
Ach wie cool... Also sind wir nicht die einzigen, die nie was zu Käse gemacht haben =)

Wir mussten alle den anderen Vorschlag nehmen... Aber der ging wohl... Habs mir schwerer vorgestellt... Hab bloß aufgabe 5 nicht geschafft, weil ich bei aufgabe 2 so viel geschrieben hab Augen rollen

Der GI war aber in der Nährwerttabelle, also in dem Buch, erklärt großes Grinsen Habs einfach übernommen cheesy
Zuletzt bearbeitet von ChaseyLPw am 28.04.2009 um 13:35 Uhr
0
#34471
 
Melon13
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:40 Uhr
Nie wieder Ernährungsklauren ist die einzige Freude, die ich gerade verspüre...Käse ey....ich fasse es nicht sehr böse
Wenn das wenigsten etwas mit Funktionellen LM gewesen wäre...aber nein, nur die LM Kennzeichnung und sonst und dann diese Käseherstellungböse

Wie kommen die Löcher in den Käse???? Grrrrrr....ich fasse es einfach nicht sehr böse


Hab auch Vorschlag 2 genommen...musste man ja.. Mauer

Naja noch einmal am Donnerstag Wirtschaft und es ist vorbei cheesy
__________________

Jammere nicht über ein Unglück, welches noch gar nicht eingetroffen ist Lehren
0
#34489
 
1945
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:43 Uhr
echt verwirrt ? hab ich nicht gesehen! So´n mist
0
#34497
 
senZuality
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:48 Uhr
Zitat:
Original von hanshans

Bei einem Merkblatt, wieviele Seite habt ihr? Weil ich habe mich auf eine beschränkt! Heißt ja Blatt und nicht Blätter verwirrt


Ich hab auch nur eins gemacht Augenzwinkern
0
#34510
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes