Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
28.04.2009 um 13:25 Uhr
#34293
moni89*
Schüler | Niedersachsen
unser lehrer hat uns dummerweise nichts zu Käse begebracht und demnach hatten wir keine wahl und mussten den anderen vorschlag machen..
oh man...konntet ihr alles?
was komm denn letzte aufgabe hin?
cholesterin und ballaststoffe?
0
 
28.04.2009 um 13:44 Uhr
#34330
F***a
ehm. Abiunity Nutzer
Und ich dachte, nur wir hätten gar nichts zu Käse gemacht! :-P
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Arbeit. Mich ärgert lediglich, dass die Aufgaben immer so unkonkret gestellt sind, es für relativ leichte Aufgaben immmer sooooo viele Punkte gibt und dass das Material zum Teil nicht konkret zugeordnet werden konnte (aufgrund der schwammigen Aufgabenstellung).

Zur letzten Aufgabe:
Ballaststoffe binden zum einen Nahrungscholerstin und zum anderen Gallensäure (aus Cholesterin hergestellt) und somit wirken Ballaststoffe cholesterinsenkend.
0
 
28.04.2009 um 14:09 Uhr
#34398
Maron
Schüler | Niedersachsen
wir hatten auch nix zu Käse gemacht. Unsere Lehrer ham uns den Vorschlag auch gleich wieder weggenommen ^^
0
 
28.04.2009 um 14:19 Uhr
#34423
Carolin1234567
Schüler | Niedersachsen
Oh man... der erste vorschlag war ja wohl mal SOWAS von fürn Popo!! das geht ja gar nicht.
Wir haben bei Käse nur gemacht wie man nen Labkäse herstellt...das WARSgroßes Grinsen
naja, der 2. ging.

Den hab ich auch genommen.
Fand das jetzt aber irgendwie nicht sooo prall? Also eher doof.
Hm...aber zum Glück is es vorbei!!!
0
 
28.04.2009 um 14:20 Uhr
#34428
Naddel90
Schüler | Niedersachsen
ja wir haben auch nix zu käse gemacht, nur zur joghurtherstellung^^
aber der 2. vorschlag war auch perfekt, da wir in unserer langzeitklausur das thema modediäten schon behandelt haben Augenzwinkern
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes