Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moni89*
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:25 Uhr
unser lehrer hat uns dummerweise nichts zu Käse begebracht und demnach hatten wir keine wahl und mussten den anderen vorschlag machen..
oh man...konntet ihr alles?
was komm denn letzte aufgabe hin?
cholesterin und ballaststoffe?
0
#34293
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
F***a
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 13:44 Uhr
Und ich dachte, nur wir hätten gar nichts zu Käse gemacht! :-P
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Arbeit. Mich ärgert lediglich, dass die Aufgaben immer so unkonkret gestellt sind, es für relativ leichte Aufgaben immmer sooooo viele Punkte gibt und dass das Material zum Teil nicht konkret zugeordnet werden konnte (aufgrund der schwammigen Aufgabenstellung).

Zur letzten Aufgabe:
Ballaststoffe binden zum einen Nahrungscholerstin und zum anderen Gallensäure (aus Cholesterin hergestellt) und somit wirken Ballaststoffe cholesterinsenkend.
0
#34330
 
Maron
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:09 Uhr
wir hatten auch nix zu Käse gemacht. Unsere Lehrer ham uns den Vorschlag auch gleich wieder weggenommen ^^
0
#34398
 
Carolin1234567
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:19 Uhr
Oh man... der erste vorschlag war ja wohl mal SOWAS von fürn Popo!! das geht ja gar nicht.
Wir haben bei Käse nur gemacht wie man nen Labkäse herstellt...das WARSgroßes Grinsen
naja, der 2. ging.

Den hab ich auch genommen.
Fand das jetzt aber irgendwie nicht sooo prall? Also eher doof.
Hm...aber zum Glück is es vorbei!!!
0
#34423
 
Naddel90
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:20 Uhr
ja wir haben auch nix zu käse gemacht, nur zur joghurtherstellung^^
aber der 2. vorschlag war auch perfekt, da wir in unserer langzeitklausur das thema modediäten schon behandelt haben Augenzwinkern
0
#34428
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes