Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
1945
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:21 Uhr
Wir haben auch absolut garnichts zu Käse gemacht.....generell fand ich die beiden Vorschläge nicht so gut! Natürlich waren auch wir gezwungen den zweiten zu nehmen! Also das war nicht gut sehr böse
0
#34434
 
hanshans
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:24 Uhr
Wuhuu, wir hatten auch nichts zu Käse gemacht großes Grinsen

Aufgabe 5 war so lala, und der Rest eigentlich ganz ok!

Bei einem Merkblatt, wieviele Seite habt ihr? Weil ich habe mich auf eine beschränkt! Heißt ja Blatt und nicht Blätter verwirrt

Grüße
0
#34441
 
Wiri
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:24 Uhr
Käse? Haben wir auch nie behandelt, zumindest nicht so intensiv, dass man hätte den vorschlag nehmen könnenAugenzwinkern Aber der andere war unserem vorabi sehr, sehr ähnlich...hihi, aber geholfen hat das nichtgroßes Grinsen
Mal sehen was da rauskommt, aber bei den ganzen Seiten sollte doch was verwehrtbares vorhanden sein, damit es keine scheiß note wirdgroßes Grinsen
0
#34442
 
1945
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:26 Uhr
Über Milch alles hoch und runter! Joghurt sowie Prä-und Probiotika sitzt alles und dann so´n Käse!
Naja und der andere der war auch nicht optimal, da wir den GI nur einmal in der Stunde aufgegriffen haben und das wars! Außerdem ist eine Nulldiät keine Modediät-die lässt sich doch viel besser mit Welthunger und Mangelernährung in Verbindung setzten! Hungerstoffwechsel passe da auch besser!...naja nun ist es geschafft, nie wieder El klausuren großes Grinsen
0
#34446
 
1945
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:29 Uhr
Bei dem Merkblatt hab ich 2 oder 3 Seiten...aber schreibe groß!...Allerdings bin ich mir im Nachhinein nun nicht mehr sicher was dort stehen sollte...was habt ihr da so?
0
#34457
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes