Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Birtea
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 09:49 Uhr
Unsere waren auch farbig.
Bei uns haben auch mehr Leute Theorie, als Praxis gemacht. ^^

Habt ihr eigentlich Beschreibung, Analyse und Interpretation klar voneinander getrennt?

Ich habs nämlich zusammenhängend in einem Text gemacht, find das auch besser und bereue es deshalb nicht großes Grinsen aber wenn ne klare Trennung erwartet war..... peinlich
0
#36454
 
Fuerte89
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 11:04 Uhr
Ich habe Beschreibung und Analyse in einem zusammen hängenden Text geschrieben und die Inerpretation dann extra.Mein Lehrer hat nämlich oft bemängelt,dass meine 3 Schritte Beschreibung, Analyse und Interpretation nicht auseinander zu halten sind Augen rollen

Aber was mich interessieren würde, habt ihr eine richtig ausführliche Beschreibung?Meine ist ca. 3 Sätze lang und beinhaltet nicht wie hoch, welchen Durchmesser oder in welchem Abtand z.B die Stäbe stehen...Das war nämlich sonst immer schon die Analyse,aber ich hab mich gewundert das das so wenig ist.

Beschreibung: Was? (Wiese, Stäbe, HImmel)
Analyse:Wie? (gleiche Höhe, Rastersystem etc. wechselnder Himmel)
Interpretation: Warum? (Um das und das deutlich zu machen)

Ist doch richtig oder?
0
#36504
 
schveen
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 17:29 Uhr
ich hab in die beschreibung alles mit reingebracht,gehört meiner meinung nach dazu!

und ich glaube der schwerpunkt liegt auf der interpretation denn ein land art projekt zu analysieren,naja da kann man nich so viel schreiben wie bei nem klassischen bild

und drittens es war eine beschreibung analyse und interpretation des Projektes und nicht der bilder gefragt!
wie man das dann anhand von 2 bildern machen soll? naja der infitext war ja schonmal die beschreibung ,dann recht kurze analyse und bei der interpretation konnte man sich dann richtig austoben
Zuletzt bearbeitet von schveen am 30.04.2009 um 17:30 Uhr
0
#36964
 
Fuerte89
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 19:58 Uhr
Habt ihr den Info-text alle mit in die Beschreibung genommen??? unentschlossen Mauer
Das sind doch eigentlich schon alles Details gewesen, WIE er sein Lightning Field aufgebaut hat und somit eine Analyse oder nicht?
0
#37072
 
Birtea
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 17:20 Uhr
Genau aus dem Grund finde ich es Quatsch, das alles zu trennen.

Warum soll ich denn zuerst alles einzeln beschreiben, dann nochmal alles einzeln analysieren und dann nochmal alles interpretieren.
Ich finds viel sinnvoller, das zusammenhängend zu machen.
0
#37556
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes