Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ed_
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:20 Uhr
ahh war das furchtbar. wer hätte schon mit ner landart analyse gerechnet?! ich nicht... Augen rollen
0
#34282
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maltehoff
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:35 Uhr
Ich auch nicht, das war das letzte womit ich gerechnet hab.
Nach der anfänglichen Verzweiflung ging mir aber irgendwie das Licht auf und die Ideen sprudelten nur so hervor.
Ich hoffe, dass war nicht alles totaler mist cheesy

Mal sehen, ich bin erstmal froh das Ganze hinter mir zu haben.
0
#34308
 
Glückxkind
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:39 Uhr
was habt ihr so geschrieben?
Habt ihr FriedrichsGemälde auch analysiert?
und wart ihr auch so schnell fertig? Ich habe 16 Seiten geschrieben und am Ende mich gezwungen nochmal alles zu lesen und dann hab ich noch ne Skizze gemalt und so... Bin dann um 12.30 aufgestanden und gegangen, keine Lust mehr gehabt^^, wie war das bei euch?
Zuletzt bearbeitet von Glückxkind am 28.04.2009 um 12:44 Uhr
0
#34315
 
Ed_
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:41 Uhr
nö, nur beschrieben. das war ja in verbindung mit der interpretation, deswegen geh ich davon aus, dass keine explizite analyse gefordert war.
0
#34321
 
Maltehoff
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:43 Uhr
Ich hab das weder analysiert noch beschrieben. Einfach drauf bezogen. Sonst hätte ich das nicht in den 6 Stunden geschafft^^
0
#34326
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes