Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leonie_sdk
Schüler | Niedersachsen
05.04.2016 um 18:57 Uhr
Gibt es hier eigentlich auch jemanden der sich nur auf einen Vorschlag vorbereitet ? :o
Ich habe mich jetzt nur auf den ersten Schwerpunkt konzentriert, weil das schon relativ viel ist und ich das Vorabi auch relativ gut geschrieben habe..
Wenn ich so höre bin ich voll unsicher ob ich mir den anderen nicht doch nochmal angucken sollte, obwohl ich das jetzt auch nicht mehr schaffe großes Grinsen
1
#330382
 
julialohrengel
Schüler | Niedersachsen
05.04.2016 um 20:48 Uhr
Keine Sorge, ich konzentriere mich auch eher auf den 1. Schwerpunkt. Wenn mein Plan für morgen aufgeht, kann ich morgen Abend: das Jugendalter, psychische Störungen, Therapieformen, die Entstehung von psychischen Störungen (anhand der Theorien) und die einzelnen Theorien (Psychoanalyse, klassisches Konditionieren, operantes Konditionieren, sozial-kognitive Theorie, personenzentrierte Theorie) smile großes Grinsen

Dieses Bildungs- und Erziehungskram ist nicht so meins denke ich..
0
#330474
 
saharaa
Schüler | Niedersachsen
06.04.2016 um 11:43 Uhr
Lernt ihr zum 2. Schwerpunkt auch das fünf Faktoren Modell von Mc Crae und Costa? (Das gehört zu den Persönlichkeitseigenschaften) ivh hoff ihr kennt das nicht, dann muss ich das nicht noch lernen! 
0
#330673
 
henhen
Schüler | Niedersachsen
06.04.2016 um 11:44 Uhr
Auch davon hab ich noch nie was gehört großes Grinsen
0
#330674
 
s***6
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2016 um 14:32 Uhr
Und? Wie lief es bei euch so? großes Grinsen
1
#331732
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes