Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Carolina97
Schüler | Hessen
02.01.2016 um 16:37 Uhr
Macht jemand dieses Jahr beim "Prix des Lycéens" mit und hat das Buch "Au moins un"?
Ich würde gern wissen, wie ihr das Buch so fandet und wie ihr eure Präsentationen zu dem Buch gestalten wollt..
Ich weiß es nämlich nicht genau und muss damit bald fertig sein.. Augen rollen
Hat jemand Tipps und könnte mir dabei ein wenig helfen? peinlich
0
#323020
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fatjon1997
Schüler | Hessen
04.01.2016 um 13:45 Uhr
Meinem Partner und mir wurde dieses Buch zugeteit. Wir haben jedoch das gleiche Problem. Wir wissen nicht wie wir es aufbauen sollen usw. Wir wollten uns auch die deutsche Übersetzung zu dem Buch holen für ein besseres Verständnis nur die in der Buchhandlung meinten, dass es keine passende Übersetzung gibt. Wir finden, dass das Buch eigentlich nicht so schwer geschrieben ist. Wie ist es bei dir?
Ist dir schon was eingefallen wegen der Gestaltung? smile
0
#323060
 
Carolina97
Schüler | Hessen
09.01.2016 um 22:32 Uhr
- Résumé du contenu
- les personnages
- les sujets

Irgendwie sowas smile
Was habt ihr euch so überlegt?
0
#323186
 
fatjon1997
Schüler | Hessen
10.01.2016 um 12:12 Uhr
Eigentlich auch so
Wir haben uns auch überlegt noch zu sagen, was uns an dem Buch gefallen hat und was nicht. Charakterisierst du die personen wie in einer Klausur oder wie genau machst du das? smile -Wenn ja, beschreibst du dann nur Marie, Mickael usw oder noch andere? smile
0
#323200
 
Carolina97
Schüler | Hessen
10.01.2016 um 22:12 Uhr
Ja das werde ich wahrscheinlich auch sagen. Allerdings finde ich nicht, dass das Buch gewinnen sollte. Fand "Une arme dans la tête" von Claire Mazard um einiges besser fröhlich Welches findet ihr am besten?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich eine Charakterisierung machen werde.. Macht ihr eine?
Wenn ja, wollt ihr die zufällig hier rein stellen? großes Grinsen
0
#323219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes