Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sunnycaro
Schüler | Niedersachsen
17.04.2010 um 02:30 Uhr
Also ich hab mir zum Vorabi auch schon so eine zusammenfassung gemacht und es hilft. Ich finde es klasse das du dir soviel Mühe gegeben hast smile auch wenn sie zu umfangreich ist, ich denke wenn man sich das durchliest kann das nicht schaden Augenzwinkern
Und nein ich studiere kein Ökotrophologie ich finde das machen zuviele und es ist überlaufen ...
0
#76935
 
Akira91
Schüler | Niedersachsen
06.02.2012 um 22:17 Uhr
Mir gefällt sie auch, wobei ich auch nicht denke das die Grundlagen in so einem Umfang in unserem Abi dran kommen werden. Jedoch kann man sich mit dem Dokument einen Überblick verschaffen und sich das Wichtigste herausholen.
0
#174144
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes