Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
enJOY
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 20:47 Uhr
Zitat:
Original von Minnie
ey brit cat was geht denn bei dir ab?? das ist ja mega der scheiß...das kannst du ja nicht mal für dein studium gebrauchen...
außerdem ist das kaum zu entziffern mit deinen ganzen rechtschreib udn grammatik fehlern! furchtbares deutsch....


Na immerhin versucht das wenigstens wer, also schalt nen Gang runter, klar?!

Hat sich viel Mühe damit gemacht und stellt uns das zur Verfügung, danke ertsmal.

Denke aber auch dass das zu genau ist.

Uns wurde gesagt, dass man das grob wissen sollte, das aber keine Chemieklausur wird.
__________________

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
0
#33663
 
Wiri
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 14:18 Uhr
Niemals, niemals würde ich das studieren...!
0
#34421
 
Chunii
Schüler | Niedersachsen
01.12.2009 um 10:22 Uhr
also ich finds sehr hilfreich, wenn man an nem Fachgymnasium für Ökotrophologie ist (meine Lehrerin fordert soviele, ich zitiere "chemischen aspekte") und die Grundlagen noch einmal durchgehen möchte oder auch für etwas anderes benötigt (wie ich gerade für meine Projektarbeit zum Thema "Diepholz hat Powerkinder", unterthema Gesunde Ernährung) find ich das sehr sehr hilfreich, danke dafür smile
__________________

"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind." Charles - Louis de Montesquieu
0
#49828
 
Maike_
Schüler | Niedersachsen
15.02.2010 um 18:13 Uhr
Hachja^^
da kann ich Chunii nur Recht geben..wir gehen in eine Klasse..unsere Lehrerin fordert wirklich viel, also finde ich die Zusammenfassung auch gut smile
0
#55351
 
Lilxfreak
Schüler | Niedersachsen
16.04.2010 um 11:30 Uhr
ich finde sie auch gut =)
(für mich selber zu viel ^^ .. dafür fang ich zuspät an XD)

und ich finde es auch toll das du deine Zusammenfassung hier reingestellt hast =)

UND hier wird niemand gezwungen sie zu lesen alsoo kein grund sich aufzuregen Zunge raus
0
#75184
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes