Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Brit_Caaat
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 19:12 Uhr
Ich habe mal alle Grundlagen ziemlch gründlich zusammengefasst. Vlt hilft das ja jmd.

da es wohl sehr viele anlagen geben wird habe ich es vorgezogen mich darauf zu konzentrieren und mir den rest nur oberflächlich anzugucken. ist leider noch nicht ganz fertig aber bis zum studium ist es auf jeden fall fertig ^^

mal so neben bei,..... wer will den noch ökotrophologie studieren und wo??

lg

Cat
  • Grundlagen ... 955 KB Ø 12.00 Punkte 1 Bewertung
9
#32080
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ami-e
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 22:42 Uhr
hey,
also ich finde das ziemlich viel!
so ausführlich lerne ich nicht, das wird auch so ausführlch, denke ich nicht dran kommen.
0
#32370
 
chilltmaisdochnurabi
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 23:15 Uhr
tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich glaube du hast dich völlig falsch vorbereitet!
die chemischen aspekte(ich wiederhole mich) kommen in den anderen ländern dran, bei uns sind sie nur ganz knapp gefordert!
du hast dich da leider etwas verhaun, versuch noch ein paar biologische themen zu pauken(lp-stoffwechsel, en-krankheiten etc)....
0
#32392
 
JackyPups
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 19:59 Uhr
ohaaaa,
also ich hab von der hälfte davon, noch nie etwas gehört und wenn das alles drankommen würde, wäre ich ORDENTLICH aufgeschmissen!

aber ich denke auch, dass dieser chemische teil so expliziet gar nicht drankommt. dann hätten wir das alle auch viel intensiver durchkauen müssen und uns nicht so sehr mit stoffwechselerkrankungen auseinander gesetzt.

ich hoffe ja auf eine schöne laberaufgabe, am besten noch zu diabetes oder etwas ähnlichem großes Grinsen

ach, und öko werd ich mit sicherheit nicht studieren!
krankheiten ect finde ich super interessant; aber ich glaube, dass ich nach diesem studium gar nix mehr essen würde großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von JackyPups am 27.04.2009 um 20:00 Uhr
0
#33597
 
Minnie
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 20:42 Uhr
ey brit cat was geht denn bei dir ab?? das ist ja mega der scheiß...das kannst du ja nicht mal für dein studium gebrauchen...
außerdem ist das kaum zu entziffern mit deinen ganzen rechtschreib udn grammatik fehlern! furchtbares deutsch....
0
#33651
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes