Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
*Rike*
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:51 Uhr
Also ich hab mich auch für Vorschlag eins entschieden, weil ich auf keinen Fall eine Rezension schreiben wollte!
Lenz hab ich zwar nich so ausführlich gelernt, wie das andere Zeug, weil ich dachte das büchner eh nich dran kommt, aber man weiß das ja eigentlich trzd.

also natürlich viel zu viel gelernt ^^ naja ist ja meistens so

Hoffe bei allen is es einigermaßen gelaufen und es kommt was gutes dabei raus.
Auf die nächsten drei

Tschöß
Zuletzt bearbeitet von *Rike* am 12.04.2008 um 13:52 Uhr
0
#2176
 
thyroky
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:52 Uhr
Vorschlag 1

Konnte man doch super vergleichen...also was nicht gleich war konnte man dann halt als abweichungen angeben...so habe ichs auf jedenfall gemacht.
0
#2178
 
antik
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:52 Uhr
habe auch eins genommen, also ich habe sehr viele parallen zu franz und lenz, ohhh naja....
0
#2179
 
S***a
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2008 um 13:53 Uhr
Hab Vorschlag 2, also Rezension genommen. Hat mir spontan besser gefallen. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl und denke,ich hätte manches besser manchen können unglücklich
0
#2182
 
Z***i
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2008 um 13:56 Uhr
Also beim Vergleich habe ich folgende Punkte aufgegriffen:

- beide haben letztendlich Probleme mit der Gesellschaft
- Wahrnehmungsstörungen
- alles wird wirr (Sprache...)
- beide haben Angst

ach, mir fällt das alles gar nicht ein. Sagt Bescheid, wenn ihr eine Lösung habt... Freude
0
#2186
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes