Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Z***i
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2008 um 13:41 Uhr
Mache ich doch auch ein Thema auf, aber für die LKler. Ich habe mich wie so viele für Vorschlag 1 entschieden, also der Text von Döblin "Alexander Platz. Die Geschichte vom Franz Biberkopf". Ich fand es eigentlich ganz okay, ich will nur irgendwie mal die Lösung sehen. smile Ach und bei mir konnte man die beiden Vergleichen, also Franz und Lenz.
0
#2165
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pama
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:45 Uhr
Vorschlag 2 mit der Rezension, nu is es endlich rum, ich bin mal richtig gut gelaunt...

Und jetzt erstmla 10 Tage nichts bis dann IT kommt, und dann Englisch und dann BWL und dann...^^ Aber das is noch Zukunkftsmusik....
__________________

vayABImos Companeros - wir gehn´
1
#2170
 
JustBringIt
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:45 Uhr
Hi,

ich habe auch Vorschlag 1 (lenz) genommen, denn von einer rezension lasse ich meine finger.. Zunge raus

Naja vergleichen konnte man lenz und franz eher weniger gut, denn die situationen und der grad der auswegslosigkeit sind einfach zu gravierend, ganz zu schweigen von der zeitlichen Dauer des prozesses des zerfalls.
1
#2171
 
wstanula
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:45 Uhr
eindeutig vorschlag eins...konnte man ne menge zu schreiben auch ohne was gelernt zu haben, was nicht heißt das ich nicht gelernt hab smile

den anderen vorschlag fand ich nicht so pralle, aber was geht mich das noch an smile

die 5 punkte die ich brauch sind sicherlich drin
0
#2172
 
Maren
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 13:50 Uhr
ebenfalls ganz klar vorschlag 1
rezension schreiben kan ich schließlich nicht (hab ich au nicht wirklich im unterricht gelernt)

also vergleichbar sind die meiner meinung nach auch nich wirklich aus den bereits genannten gründen

nun hoffen wir ma das beste
0
#2175
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes