Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Hamburg
Suche
 
26.04.2015 um 10:14 Uhr
#311516
Student96
Schüler | Hamburg
Hey Leute smile,
ich glaube ich habe das Burnout Sydrom. Die Symptome die ich im Internet gelesen habe, passen zu mir. Ich hab die letzte abiprüfung verhauen, weil ich auf einmal dort sass und keine Lust hatte meine Leistung unter Beweis zu stellen und ab und zu hatte ich den Lernstoff nichz mehr im Kopf. Nun usz meine Frage, ob ich jetzt zum Arzt muss? Ich schreibe nächste woche am Donnerstag schon die Deutsch Prüfung abdr ich habe seit Monaten versucht zu lernen und den Lernstoff in mein kopf zu kriegsn aber es ging einfach nichz :/ was soll ich drn jetzt tun? Einfach so "unwissend" ind die Prüfung gehen und eine schlechze Note kassieren oder micj beim Arzt krankschreiben lassen?
Lg
0
 
24.09.2015 um 21:23 Uhr
#322060
mrrtr
Schüler | Hamburg
  • Abiunity Supporter
Gehe vor der Prüfung zum Arzt. Er kann besser feststellen, ob du das Burnout Syndrom hast.
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes