Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Student96
Schüler | Hamburg
26.04.2015 um 10:14 Uhr
Hey Leute smile,
ich glaube ich habe das Burnout Sydrom. Die Symptome die ich im Internet gelesen habe, passen zu mir. Ich hab die letzte abiprüfung verhauen, weil ich auf einmal dort sass und keine Lust hatte meine Leistung unter Beweis zu stellen und ab und zu hatte ich den Lernstoff nichz mehr im Kopf. Nun usz meine Frage, ob ich jetzt zum Arzt muss? Ich schreibe nächste woche am Donnerstag schon die Deutsch Prüfung abdr ich habe seit Monaten versucht zu lernen und den Lernstoff in mein kopf zu kriegsn aber es ging einfach nichz :/ was soll ich drn jetzt tun? Einfach so "unwissend" ind die Prüfung gehen und eine schlechze Note kassieren oder micj beim Arzt krankschreiben lassen?
Lg
0
#311516
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mrrtr
Schüler | Hamburg
  • Abiunity Supporter
24.09.2015 um 21:23 Uhr
Gehe vor der Prüfung zum Arzt. Er kann besser feststellen, ob du das Burnout Syndrom hast.
0
#322060
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes