Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
swetlana_kunst
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:46 Uhr
Hey rina, hab fast das selbe großes Grinsen

Ich habe einen Mann gezeichnet ( stark vereinfacht) der telefoniert, Papiere hebt gleichzeitig, durch Wiederholungen dargestellt (futuristisch) mit der anderen Hand schreibt er.
Oben steht als Slogan "In der Ruhe liegt die Kraft" großes Grinsen
Ich hoffe ich bekomme keine Abzüge für fehlerhafte Perspektiven, falsche Anatomie, ect., habe die sogar begründert ( chaos, unruhe...)
2
#310134
 
Rina333
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:52 Uhr
Zitat:
Original von swetlana_kunst
Hey rina, hab fast das selbe großes Grinsen

Ich habe einen Mann gezeichnet ( stark vereinfacht) der telefoniert, Papiere hebt gleichzeitig, durch Wiederholungen dargestellt (futuristisch) mit der anderen Hand schreibt er.
Oben steht als Slogan "In der Ruhe liegt die Kraft" großes Grinsen
Ich hoffe ich bekomme keine Abzüge für fehlerhafte Perspektiven, falsche Anatomie, ect., habe die sogar begründert ( chaos, unruhe...)

Ahh ,,in der ruhe liegt die kraft'' gefällt mirsmile
1
#310144
 
veronique.e
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:52 Uhr
An Swetlana_Kunst :-)

wie man es schon in den Werken von Boccioni oder in dem Plakat Baal sieht, ist es nicht immer richtig etwas anatomisch richtig zu zeichnen. es muss zum Thema passen. Und in diesem Fall ist es ja dein Werk und du hast es interpretiert :-) ich denke das du diesen Schritt gewagt hast es nicht naturgetreu zu zeichnen sollte toleriert werden :-)
0
#310145
 
lauraoudeh
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:52 Uhr
ich hab in der Perspektive von einer Frau gemalt, die am Esstisch sitzt, n Kaffee in der Hand hat und ne Zigarette in der anderen Hand, da drüber als Schriftzug "relax & Take it easy" Auf dem Tisch lag noch ein Attest für die Arbeit und auf ihrem Handy mehrere ungelesene Nachrichten von ihrem Chef großes Grinsen
1
#310146
 
baromaus
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 15:01 Uhr
Ich glaub ich habs verhauen unglücklich
0
#310162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes