Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alina1912
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:05 Uhr
Also ich habe auch das praktische gewählt, muss aber sagen, dass ich Theorie auch gar nicht mal so schlecht fand.

Das gute am Praktischen war, dass man es keiner Stilepoche zuordnen musste und dementprechend freier war, was die Gestaltung betrifft. Der einzige Semesterübergriff war ja "Zeit im Bild" und das war relativ einfach mit einzubinden. Bin ganz zufrieden, aber so ganz einschätzen kann man das ja nie großes Grinsen
0
#310049
 
swetlana_kunst
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:05 Uhr
Was habt ihr bei der praktischen als Endentwurf gemacht ? Habe auch diepraktische gewählt smile
1
#310050
 
JaninaLau
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:10 Uhr
hat jemand verstanden was bei dem praktischen Teil in der Theorie erwartet wurde? Was habt ihr so gezeichnet?
Zuletzt bearbeitet von JaninaLau am 23.04.2015 um 14:12 Uhr
0
#310059
 
Liebeskind90
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:10 Uhr
Ich habe Kunst gA und ich fand es grauenvoll, hatt diesmal irgendwie keine Lust auf Theorie. Wobei dass gar nicht so schwer war. Wir mussten eine Bronze Statue von Umberto beschreiben und mit einer anderen vergleichen. Und ich Depp hab mich für Aufgabe 2 entschieden. Da war es aber viel zu spät als mir einfiel, dass ich ja perspektivisch Zeichnen muss. Und das liegt mir ja so gut 

Hatte noch jemand gA?
0
#310061
 
Rina333
Schüler | Niedersachsen
23.04.2015 um 14:15 Uhr
Zitat:
Original von swetlana_kunst
Was habt ihr bei der praktischen als Endentwurf gemacht ? Habe auch diepraktische gewählt smile

hm also das ist schwer zu erklären.. Ich habe den hintergrund mit acrylfarbe gelb gemalt und darauf jemanden am schreibtisch. Ich habr futuristisch dargestellt wie er alles gleichzeitig macht (telefonieren, tippen etc) und er hat einen sehr verzweifwlten gesichtsausdruck.querdrüber habe ich mit roter acrylfarbe ,überfordert?' Geschrieben und unten in schwarz ,eins nach dem anderen'.. War das verständlich?großes Grinsen
2
#310071
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes