Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Niedersachsen
Suche
Seite 8

30.04.2009 um 16:26 Uhr
Benno the Light
Schüler | Niedersachsen
Leute, zum Glück habe ich mir gleich gedacht, diesen Tipp nicht ernst zu nehmen.

Jazz ist einfach das beste Thema!

Hat jemand on euch die Auswahlaufgabe gewählt, wo man komponieren musste?
ich War bei uns der einzige, ich habe nen walking bass komponiert. Hoffe mal das zählt als Melodie ;-)
0

30.04.2009 um 16:29 Uhr
Könich
Schüler | Niedersachsen
joa hab die kompositionsaufgabe gemacht, hab eine Soloimprovisation komponiert.

mit 20% Anstrengung erreicht man 80% Leistung, die restlichen 80% verteilen sich auf die letzten 20% Leistung, fällt was auf?

http://mephistoteles.mybrute.com
0

30.04.2009 um 17:08 Uhr
I***.
ehm. Abiunity Nutzer
Wenn ein Walking Bass wirklich als Melodie zählt hätte ich auch auf die Idee kommen können... Hab das irgendwie nicht als Melodie angesehen aber jetzt wo dus sagst... Naja, hab die andere Aufgabe glaub ich auch wohl hinbekommen.
0

04.05.2009 um 16:03 Uhr
Nobody_
Schüler | Niedersachsen
nee hat er net, musst ma richtig lesen, was ich geschrieben hab großes Grinsen

un ich glaub die ganzen die auf lücke gelernt haben, für die hats sich ja bewahrheitet und gelohnt!! Augenzwinkern

also hat er uns viel arbeit erspart=)
sehr super.. =)
0

04.05.2009 um 16:52 Uhr
janna =)
Schüler | Niedersachsen
=) tja da ist wohl doch Jazz drangekommen... hat mich aber gewundert, dass es wirklich keinen Themenübergriff gab, haben da nämlich ein wenig zu schon besprochen unter anderem im Vorabi: die Entwicklung in der klassischen Musik bis Romantik im Vergleich zu Swing -> Bebop und so.
Ich frage mich ob ich doch Jazz hätte nehmen sollen (hatte es eigentlich vor) ... haben jetzt wohl nicht soo viele gemacht nach dem was hier steht...
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes