Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tobzen
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 20:02 Uhr
Also unser Lehrer meinte, Jazz kann genauso gut drankommen wie jedes andere Thema auch. Und da wir Jazz auch am meisten gemacht haben und das meiner Meinung nach das einfachste Thema ist, wäre ich überglücklich wenn es drankommen würde.
Habe aber alle Themen gelernt - man kann nie wissen..
0
#36253
 
Nobody_
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 21:43 Uhr
gut ich hab nun auch auf lücke gelernt.. jazz adieu großes Grinsen

wir können ja alle mal beten, dass das morgen einigermaßen aussehen wird Augenzwinkern

also was wir auch gemacht haben in einer klausur zur Mahler : analyse von seinen gesellen liedern ..

aber hallooo =) wir sollten das doch wohl irgendwie schaffen oder?!

ich wünsche euch ALLEN viel erfolgsmile
0
#36323
 
Blink182chickie
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 21:52 Uhr
Danke, ich wünsche euch allen auch viel Erfolg =)

Wir werden das rocken! Hab zwar nicht so gut lernen können, wie ich eigentlich wollte, aber mal schauen. Wer weiß, was drankommen wird smile
0
#36336
 
Janine90
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 21:58 Uhr
hab auch nicht so richtig viel gelernt! wie ich es eigentlich vorhatte! Mauer

naja bin dann nämlich spontan letze woche nach den ersten beiden Prüfungen ne Woche nach Österreich gefahren! *ähmm naja*
vdeshalb nur 3 tage jetzt für musik gelernt! aber hey eigentlich müsste das doch reichen! denn mal ehrlich sonst haben wir doch für eine musikklausur auch nicht viel gelernt oder??

und jazz kommt eh nicht dran! Baby und alles andere ein wenig analysieren kriegen wir doch mit links hin!!! großes Grinsen
__________________

"Abi 09 - Yes we can!" großes Grinsen
0
#36343
 
Blink182chickie
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 22:48 Uhr
Ja das stimmt schon. Ich hab auch nicht unbedingt mehr dafür gelernt Augen rollen
Hab nur etwas Angst davor, die Form des Stückes nicht zu erkennen und das falsch zu machen, aber mal schauen...morgen letzte KLAUSUR!!!!!!
0
#36370
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes