Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
reginuschkaa
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 20:47 Uhr
Hey Leute, was lernt ihr so für Pädagogik?
Und glaubt ihr, dass Inklusion zu 100% drankommen wird? Ich hoffe es! Den zweiten kann ich gar nicht!
0
#308747
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kändy
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 21:07 Uhr
Inklusion ist sehr aktuell, ich denke schon, dass er dran kommen wird... Wir hatten den auch im Vorabi... wobei ich ja hoffe dass der zweite auch dran kommt ... großes Grinsen Den dritten lerne ich auf keinen Fall... den zweiten mehr als den ersten, weil ich den zweiten besser kann... nur ich weiß nicht wie so eine Prüfung aussehen kann und vor allem hab ich schiss, dass ich die falsche Methode wähle...
Habt ihr weitere Informationen zu Schwerpunkt 2?

LG
1
#308755
 
LenaNue95
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 21:25 Uhr
Ich denke mal schon, dass inklusion dran kommt und hoffe es auch großes Grinsen mit sozialer Arbeit kann ich gar nichts anfangen, das Vorabi war bei uns über psychische Störungen und soziale Einstellung und wir haben noch nie eine klausur über die handlungskonzepte geschriebenunglücklich
1
#308773
 
reginuschkaa
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 21:52 Uhr
Also da bin ich erleichtert, jeder hat ja seine eigenen Bereiche in denen er oder sie besser ist :-) bei mir ist es Inklusion, darüber habe ich auch meine vorabi geschrieben. Bei dem zweiten themenschwerpunkt kann ich mir vorstellen, dass ein Fall dran kommen wird und wir diesen analysieren müssen anhand der personenzentrierten Theorie und in wie fern sich die humanistiscHe psychologie mit der sozialen Arbeit verbinden lässt und wie gut diese da anzuwenden ist :o
0
#308794
 
Kändy
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 09:20 Uhr
Zitat:
Original von reginuschkaa
Also da bin ich erleichtert, jeder hat ja seine eigenen Bereiche in denen er oder sie besser ist :-) bei mir ist es Inklusion, darüber habe ich auch meine vorabi geschrieben. Bei dem zweiten themenschwerpunkt kann ich mir vorstellen, dass ein Fall dran kommen wird und wir diesen analysieren müssen anhand der personenzentrierten Theorie und in wie fern sich die humanistiscHe psychologie mit der sozialen Arbeit verbinden lässt und wie gut diese da anzuwenden ist :o



ach quatsch meinst du echt dass sowas dran kommen wird? großes Grinsen Also so ein Fallbeispiel hatten wir mal vor einem Jahr, als wir gerade Rogers gelernt haben... unsere Lehrer meinten dass die nicht von einem verlangen die Theorie dahin zu rattern, wurde euch das gesagt? Also kann ja sein aber ich dachte immer sowas kommt nicht dran, also wurde uns ja auch gesagt...
1
#308911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes