Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rabunz
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:12 Uhr
Zitat:
Original von Captain Farrell
farbe muss gar nicht kompliziert sein. man kann sich ja auch für 3-4 farbtöne entscheiden (z.b. braun, gelb, schwarz und weiß) und die dann variieren. das suggeriert dann sofort ne bestimmte stimmung. ich find durch farben kann man gefühle ziemlich gut darstellen. das ist in comics bzw. storyboards ja oft nicht unwichtig...


Wir werden aber sehr wahrscheinlich nicht genug Zeit haben, ein farbiges Comic in den 6 Stunden auf die Beine zu stellen.

Wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass wir entweder ein Plakat oder ein Logo machen müssen ist sehr hoch!
Viel Glück euch allen, ich drücke euch die Daumen, wenn ihr sie für mich drückt großes Grinsen
1
#309745
 
Blödi1506
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:29 Uhr
Ich fand dieses Forum sehr hilfreich. Danke für all die Ideen, was man genauer lernen sollte großes Grinsen
Viel Erfolg euch allen smile
0
#309764
 
Neelo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:32 Uhr
was für Materialien benutzt ihr bei der Comicgestaltung?? Pappe? Fineliner? Bleistift?
0
#309767
 
joannag
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:33 Uhr
Ich halte Comic im Praktischen für sehr naheliegend.Unsere Lehrerin hat allerdings auch die Vermutung geäußert,dass im theoretischen Teil ein Vergleich von Boccionis Plastik und dem Schreitendn von Rodin drankommen könnte.Viel Glück allen wir schaffen das!
1
#309770
 
jepto69
Schüler | Niedersachsen
22.04.2015 um 21:40 Uhr
Storyboard Analyse: ist das echt so unwahrscheinlich im theorethischen?
0
#309776
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes