Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anw
Schüler | Niedersachsen
30.03.2015 um 18:02 Uhr
Hai smile
Lernt ihr alle drei Schwerpunkte oder reicht es wohl auf Lücke zu lernen? smile
0
#298053
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
silencetellsmore
Schüler | Niedersachsen
31.03.2015 um 10:55 Uhr
Ich lerne den dritten Schwerpunkt nicht bzw. nur grob smile
0
#298109
 
MarleenW
Schüler | Niedersachsen
31.03.2015 um 15:38 Uhr
Ich lerne auch den dritten Schwerpunkt nicht..smile
0
#298184
 
Chocsy
Schüler | Niedersachsen
31.03.2015 um 16:00 Uhr
ich hab gestern 5 stunden an schwerpunkt 1 gesessen um festzustellen, dass ich null ahnung habe was dort genau gefordert ist... übergang zwischen verschiedenen bildungsinstituitionen, what? wir haben nur mal schule besprochen .. also hoffe ich dass es reicht wenn man schwerpunkt 2 kann und die anderen nicht :/
0
#298191
 
Kändy
Schüler | Niedersachsen
31.03.2015 um 19:40 Uhr
Uns wurde gesagt dass es bis jetzt immer so war, dass Schwerpunkt 3 nicht dran kam. Und selbst wenn nehme ich dann den anderen Vorschlag. Also reicht 1 + 2 lernen... ;-)
0
#298237
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes