Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mmiri001
Schüler | Hessen
27.03.2015 um 17:10 Uhr
Jetzt ist das schriftliche abitur ja endlich für alle rum auch für uns physik lkler Augenzwinkern wie fandet ihr es? Welche Vorschläge habt ihr genommen?

Ich hatte A1 und B1 und fand es ehrlich gesagt etwas schwerer als in den letzten Jahren.

Würde mich mal interessieren was andere dazu sagen smile
0
#297732
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jan102
Schüler | Hessen
27.03.2015 um 17:33 Uhr
Ich hatte auch A1 und B2. Ich fand es ehrlich gesagt leichter als in den Klausuren der letzten Jahre. Man musste ja quasi nichts herleiten und es war auch für fast alles ein Kontrollergebnis gegeben..
0
#297735
 
bavor42
Schüler | Hessen
27.03.2015 um 18:29 Uhr
A1, Federpendel, absolut easy. Bei D=D1+D2 war ich mir nicht sicher, was habt ihr da gemacht? Der Rest war auch auf jeden Fall machbar, nicht mal nach ner Herleitung war gefragt.

Die Spannungswaage wollte ich eigentlich machen, mein Lehrer hat aber versehentlich (meine Schuld) den eingesammelt, dann musste ich B1 machen, wobei das auch relativ einfach war. Paar kleinere Fehler. Hab auf jeden Fall mit was schwererem gerechnet.
0
#297737
 
Subtoli
Schüler | Hessen
27.03.2015 um 18:32 Uhr
Also ich war am Anfang erstmal ein wenig geschockt, es kamen so ziemlich nur meine absoluten Hassthemen dran, hab mich dann für A2 und B2 entschieden und ich muss sagen dass ich im Nachhinein echt zufrieden bin.
2
#297738
 
Pirasanthar
Schüler | Hessen
27.03.2015 um 18:33 Uhr
Diese Jahr war es viel schwerer da man keine richtige Auswahlmöglichkeiten hatte
0
#297739
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes