Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maaarrryyy
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 10:04 Uhr
Zuletzt bearbeitet von maaarrryyy am 25.03.2015 um 11:19 Uhr
0
#297528
 
maaarrryyy
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 10:11 Uhr
Zitat:
Original von maaarrryyy
Zitat:
Original von unterstrom
Zitat:
Original von janhschmidt96
Hab da Mitte Juni/Juli genommen, hat in meinen Augen nichts mit dem Honig zu tun, so wird der Milbe aber nicht mal die Chance zum Populationswachstum gegeben.


Aber Gift im Honig ist doch auch nicht ideal... Ach egal, wenn ich's falsch habe, sind es halt zwei Punkt weniger. Weil als Material nicht nur die Grafik, sondern auch der erste Text angegeben war, fand ich das sehr logisch. Das war die einzige Info aus dem ersten Text, die ich dafür gebrauchen konnte...


Eh Sorry kenne mich hier noch nicht so aus haha also unser Lehrer meinte danach, dass es was mit dem Honig zu tun hat, also Gift ab Mitte August einsetzten großes Grinsen
0
#297529
 
perry_
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 11:18 Uhr
Ich habe das Gift ab April angesetzt - ich dachte mir, dass der Einsatz bei niedriger population bedeutet, dass sich allgemein weniger Milben vermehren können
Zuletzt bearbeitet von perry_ am 25.03.2015 um 12:20 Uhr
0
#297533
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2015 um 11:59 Uhr
Zitat:
Original von perry_
Ich habe das Gift ab April angesetzt - ich dachte mir, dass der Einsatz bei niedriger population bedeutet, dass sich allgemein weniger Milben vermehren können


das hab ich auch so .. anfang april weil da die population von bieben und milden am geringsten ist und somit die milben eher vernichtet werden können weils sie da ja noch kein exponentielles wachstum haben

naja ich denk ein paar punkte wird man schon bekommen auch wenns falsch ist solange man eine nachvollziehbare begründung gebracht hat
0
#297536
 
Keplox
Schüler | Hessen
25.03.2015 um 12:21 Uhr
Habe es im Juli angesetzt, da die Population der Bienen am größten ist und somit die Übertragung über das "Putz-Verhalten" viel effizienter ist.
Zuletzt bearbeitet von Keplox am 25.03.2015 um 13:22 Uhr
1
#297539
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes