Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Haywood
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 13:27 Uhr
hi
was habta genommen? hab a2 und b2. lief ziemlich gut.

was mich genervt hat ist,dass ich gestern 3 stunden für den kack gelernt hab. die 3 stunden hätt ich mir sparen können. war ja fast nur materialarbeit.

wie fandet ihrs?
0
#297392
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yolo1338
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 13:51 Uhr
war abfall die klausur hab um 12:40 abgegeben.
hab über die plaques und diese low bienen geschrieben fröhlich))
alzheimer war noch interessant aber das mit den bienen war mega unnötig und einfach XD
0
#297394
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2015 um 14:22 Uhr
ich hab die therapiemöglichkeiten nicht gecheckt .. das sind doch dann zb denkspiele oder ? was noch ? altaaa ich bin so dumm mann . voll scheisse dass die letzte mit den therapiemöglichkeiten und der prophylaxe soviele be's hat -.-
0
#297398
 
Yolo1338
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 14:29 Uhr
stand doch zum schluss, mit dem enzym ( hab den namen vergessen) und dem cholersterienspiegel
0
#297400
 
timmschaecher
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 14:31 Uhr
war richtig einfaach.
hab a1b1 genommen war nur materialarbeit
0
#297401
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes