Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Luftballon
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:04 Uhr
... mich würde ja auch mal interessieren, wann ihr so alle mit dem Lernen angefangen habt... Augenzwinkern

ich habe für Deutsch z.B. nicht sehr viel getan.
und ihr?
__________________

smile
0
#2013
 
Pinaccle
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:06 Uhr
mit deutsch habe ich am dienstag angefangen und jeden Tag ein Semester bearbeitet,heute halt nochmal alles wiederholt.

Meiner Meinung nach sit Deutshc jetzt auhc nicht soo das Lernfach,da man auch gute Punktzahlen erreichen kann,ohne unglaublich viel Wissen miteinfliesssen zu lassen
0
#2016
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:07 Uhr
Mcih regt dieser blöde Fehlerquotient immer auf ich krig ich 2 punkte abzug deshalb muss ich Inhaltlich Fitt sein.

Ich hab vor 1 Woche angefangen zu lernen (viel zu spät find ich)

Wenn man bedenkt das ich in der Nächsten Woche 3 hintereinander schreibe unglücklich
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#2018
 
Koni1987
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:08 Uhr
Servus,

ja morgen um 8 uhr gehts los und immer mehr kommen gedanken, wie werd ichs schaffen, komme ich mit der aufgabenstellung zurecht, kann ich den erwartungshorizont erfüllen?

ich selbst hab bis grad vor unterlagen gesessen und gelernt.

um jetzt jeglichen stress zu umgehen und mich slbst einwenig zu beruhig reicht es aber schon wenn man sich seine lieblings cd anmacht, auf sofa legt, die auge schließt und nochma in sich geht.

nehmt euch ma ne stunde auszeit und überfliegt dann nochmal alle schwerpunkte grob. wenn ihr stelle habt an den ihr hängen bleibt makiert sie kurz, lest weiter und danach schaut ihr euch die makierten stellen nochma an...

so werd ichs zumindest jetzt tun Augenzwinkern

gruß Koni
0
#2019
 
C***a
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2008 um 17:11 Uhr
die zeit bis zur ersten abiklausur war für mich wie das wraten auf weihnachten und ich bin froh wenn ich endlich loslegen kann und mein wissen loswerde und dann vergessen klann damit platz für andere dinge da ist!!
wünsche allen morgen GANZ viel GLÜCK!!
0
#2021
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes