Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KitKat
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:53 Uhr
Hey Leute, vielleicht sollten wir dieses Forum auch mal nutzen und unsere Gedanken austauschen. Nervös sind wir sicher alle und jeder ist iwie anders vorbereitet. Sind einige von euch immer noch tüchtig? Oder gar ganz relaxed?
Ich hab nur Angst, dass etwas dran kommt, mit dem ich gar nicht zurecht komme...und das mein Hirn so ne Art Blackout hat, aber sonst...
Ganz liebe Grüße! Und viel Glück morgen! großes Grinsen großes Grinsen
0
#2003
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S***a
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2008 um 16:55 Uhr
Ich versuche noch zu lernen,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass nicht mehr viel hängen bleibt....Argh,Angst unglücklich

Alllen ganz viel Glück und Erfolg smile
Zuletzt bearbeitet von Stefffa am 11.04.2008 um 16:59 Uhr
0
#2007
 
KrawallKeltin
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:57 Uhr
Ich versuche immer noch mich mit Wissen vollzustopfen, weil ich natürlich viel zu spät angefangen habe, mit Lernen.
Von daher: Der Marathon geht weiter^^
Angst habe ich keine, außer vielleicht, dass die Zeit nicht reicht.
Ich denke, ich bin aber auch noch zu angespannt für Angst.
Oh man, das wird was morgen *seufz*

Auch von mir Viel Glück.
__________________

Der Mensch ist Angst.
Der Mensch ist Verlassenheit.
Der Mensch ist Verzweiflung.

Jean-Paul Sartre
0
#2008
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:00 Uhr
was meint ihr wie viele Fragen denn drannkomen werden?
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#2010
 
Pinaccle
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:02 Uhr
Also ich werd gleich noch ein wenig weiterlernen,ich persönlich stopfe mich aber nicht mit Wissen zu,sondern versuche einfach ein wenig zu lernen und zu verstehen,somit habe ich jetzt nicht alles im Details auswendig gelernt Zunge raus

Meine Deutschlehrerin sagt mir aber,dass mein Schreibstil ,,außergewöhnlich" ist und ich somit schon gute KArten habe,selbst wenn ich inhaltlich daneben liegen sollte cool (Habe in 12/13 11,14,15,15,14,12,14 geschrieben smile )

Aufregt bin ich schon,aber es ist eher eine Art Vorfreude,denn ich habe total Lust eine rezension zu schreiben und mich kreativ zu betätigen!!!Glaubt ihr wir werden eine schreiben (+ evtl. refelktieren) müssen? verwirrt
0
#2012
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes