Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
einstueckvonmir_
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 15:54 Uhr
Hallo, was denkt ihr welche Gebäude von Ando drann kommen ?
und denkt ihr dass welche drann kommen könnten die schonmal im abi geprüft worden sind wie z.b. das vitra gebäude oder koshino?
haltet ihr es für warscheinlich dass das kosino haus drann kommt?
wie bereitet ihr euch da so darauf vor?
0
#296558
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tade26
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:15 Uhr
Hallo smile das frag ich mich auch schon die ganze zeit.. also ich bereit mich auf alle halt vor indem ich Hintergrund zu den Gebäuden auswendig lern die besonderheiten und grob den aufbau..
Ich denk aber eher nicht das die eins dran bringen das schon mal war großes Grinsen ich tippe auf langen, Kirche des lichts oder wassertempel
Weil azuma wär bisschen einfach :'D
0
#296578
 
einstueckvonmir_
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:17 Uhr
ja das stimmt azuma wirds glaub nicht. hab aber das gefühl dass die koshino nehmen weil das im aufbau komplizierter ist oder?
0
#296582
 
einstueckvonmir_
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:19 Uhr
jedoch könnten die auch wassertempel oder die kirche des lichts drannbringen
weil man da viel zur religion schreiben kann und zu der japanischen tradition. weil ost-west wurde ja schonmal abgefragt und jetzt könnte es vllt die religion sein smile
0
#296585
 
tade26
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:25 Uhr
Stimmt und Kirche des lichts hat halt auch eben viel wo man interpretieren kann und wie du sagst mit religion usw smile müsste man dann auch die sonntagsschule genau beschreiben?
0
#296598
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes