Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
einstueckvonmir_
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:34 Uhr
die sonntagsschule? die haben wir nie besprochen nur die kirche an sich.. habt ihr das ausführlich gemacht?

und noch was anderes.. wie ist euer fachpraktisches abi ausgefallen, was musstest du machen?
1
#296611
 
Ajsa
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:42 Uhr
Hallo smile

Das haben wir uns letzt in unserem Kunst LK auch gefragt. Unsere Lehrerin hat dann gesagt dass man sich eig. sicher sein kann dass das haus koshino dann nicht noch mal drankommt, weils ja erst vor paar Jahren war.(ich glaube 2011)
Könnte mir auch vorstellen dass der Wassertempel oder Curch of Light drankommt weils zu den beiden auch viel zu schreiben gibt.

Was denkt ihr, wie wird die Aufgabe aussehen? Nur ein Gebäude und das dann analysieren,interpretieren usw oder ein Vergleich mit einem ganz anderen, fremden Gebäude?
0
#296613
 
tade26
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:42 Uhr
Ja die hängt da so dran und is über son rundes ding mit der kirche verbunden aber ausführlich haben wir die nie besprochen großes Grinsen

Also wir hatten die Prüfung am montag die eine aufgabe war "ich- eine fremde". Mussten uns dann selbst porträtieren und uns verfremden. Hab die aufgabe gewählt und hab mich als ne frau aus den 20ern in paris gemalt und hab 15 punkte dafür bekommen smile
Die andere war mit ton und da sollte man eine mutter mit ihrem kind darstellen die in beziehung miteinander stehen smile
0
#296614
 
einstueckvonmir_
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:46 Uhr
wir mussten auch ein selbstportrait malen, allerdings realistisch ohne zu verfremden. viel aber ganz gut aus smile

und wie steht ihr zu kidosaki?
0
#296617
 
tade26
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2015 um 16:49 Uhr
Zitat:
Original von Ajsa
Hallo smile

Das haben wir uns letzt in unserem Kunst LK auch gefragt. Unsere Lehrerin hat dann gesagt dass man sich eig. sicher sein kann dass das haus koshino dann nicht noch mal drankommt, weils ja erst vor paar Jahren war.(ich glaube 2011)
Könnte mir auch vorstellen dass der Wassertempel oder Curch of Light drankommt weils zu den beiden auch viel zu schreiben gibt.

Was denkt ihr, wie wird die Aufgabe aussehen? Nur ein Gebäude und das dann analysieren,interpretieren usw oder ein Vergleich mit einem ganz anderen, fremden Gebäude?


Ich glaub vergleich eher weniger weil außer ando is ja kein Architekt sternchenthema. wahrscheinlich reicht es wwnn man weiß das sich ando von corbusier inspirieren hat lassen ... bei der Aufgabenstellung bin ich mir aber auch voll unsicher

Bereitet ihr euch nur auf Architektur oder auch noch auf was anderes vor?
0
#296621
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes