Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lurchi96
Schüler | Bayern
27.04.2015 um 23:50 Uhr
Jo, danke dir! Super Nachricht. Hoffen wir, dass das Ministerium das nicht dieses mal anders handhabt.
Teilweise überschneiden sich die Epochen, ja leider. Ich hab die Autorennamen auch so in etwa im Kopf (Bei Biedermeier und Vormärz ist das ja z.B sehr wichtig).
0
#312487
 
debi123
Schüler | Bayern
28.04.2015 um 08:02 Uhr
Zitat:
Original von KingBuakaw
Beim Aufgabenformat V, sprich der Sachtextanalyse + Erörterung sind die Themenfelder ja schon sicher soweit ich weis:
- Medien
- Sprache
- Literatur

Was genau hab ich auch keine Ahnung. Weis jemand zufällig wo man Informationen zu dem Themen herbekommt zur Vorbereitung?


Woher weisst du das sicher? Hab das nirgendwo gelesen und letztes Jahr kam ja auch ein Text über Literatur/Kunst/Medienkritik dran.
0
#312502
 
KingBuakaw
Schüler | Bayern
28.04.2015 um 13:21 Uhr
Zitat:
Original von debi123
Zitat:
Original von KingBuakaw
Beim Aufgabenformat V, sprich der Sachtextanalyse + Erörterung sind die Themenfelder ja schon sicher soweit ich weis:
- Medien
- Sprache
- Literatur

Was genau hab ich auch keine Ahnung. Weis jemand zufällig wo man Informationen zu dem Themen herbekommt zur Vorbereitung?


Woher weisst du das sicher? Hab das nirgendwo gelesen und letztes Jahr kam ja auch ein Text über Literatur/Kunst/Medienkritik dran.




Steht im Abitrainer vom Stark Verlag so
0
#312611
 
s***v
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2015 um 16:11 Uhr
Und Epochen der Dramenanalyse? Eher modern oder klassisch?
1
#312803
 
derwilles
Schüler | Bayern
28.04.2015 um 17:29 Uhr
Gedichtsanalyse: Realismus ist sehr verdächtig! Haben das heute mitgeteilt bekommen! Lg und viel Glück smile
1
#312908
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes