Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche

17.03.2015 um 15:00 Uhr
Donatella123
Schüler | Hessen
Wie habt ihr den Vorschlag B verstanden?
0

17.03.2015 um 15:02 Uhr
seray18
Freiwilliger Helfer | Hessen
Hatte zwar Vorschlag A gehabt, aber bei B konnte man es ja mit Elo vergleichen denke ich..
0

17.03.2015 um 15:09 Uhr
DPRK
Schüler | Hessen
Ich habe C gewählt aber ich fand das man B am deutlichsten mit Félicien von Un été outremer vergleichen konnte. (ich konnte mich nicht mehr an details erinnern). War ja einfach die Geschichte von jmd der in seine fiktive heimat zurückgebracht werden sollte. Dann bei der identität frage was zu elo und evtl Meursault schreiben
0

17.03.2015 um 15:09 Uhr
CelineCh
Schüler | Hessen
Fande Vorschlag B richtig gut (: habe es mit Elo verglichen. Dann mit il faut sauver said was wir in der Q1 gelesen haben (Abdelkrim) dann mit Un secret mit der Flucht vor den Nazis und mit der reise von Mr. Ibrahim et les fleurs du coran. (:
0

17.03.2015 um 15:17 Uhr
Donatella123
Schüler | Hessen
Also vergleichen stand da ja nur mit einer person.. Und wie habt ihr das verstanden, dass er irgendwe sich was ausdenkt
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes