Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Donatella123
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:00 Uhr
Wie habt ihr den Vorschlag B verstanden?
0
#295965
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
seray18
Freiwilliger Helfer | Hessen
17.03.2015 um 15:02 Uhr
Hatte zwar Vorschlag A gehabt, aber bei B konnte man es ja mit Elo vergleichen denke ich..
0
#295966
 
DPRK
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:09 Uhr
Ich habe C gewählt aber ich fand das man B am deutlichsten mit Félicien von Un été outremer vergleichen konnte. (ich konnte mich nicht mehr an details erinnern). War ja einfach die Geschichte von jmd der in seine fiktive heimat zurückgebracht werden sollte. Dann bei der identität frage was zu elo und evtl Meursault schreiben
0
#295968
 
CelineCh
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:09 Uhr
Fande Vorschlag B richtig gut (: habe es mit Elo verglichen. Dann mit il faut sauver said was wir in der Q1 gelesen haben (Abdelkrim) dann mit Un secret mit der Flucht vor den Nazis und mit der reise von Mr. Ibrahim et les fleurs du coran. (:
0
#295969
 
Donatella123
Schüler | Hessen
17.03.2015 um 15:17 Uhr
Also vergleichen stand da ja nur mit einer person.. Und wie habt ihr das verstanden, dass er irgendwe sich was ausdenkt
0
#295974
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes