Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Seda.61
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.02.2015 um 16:11 Uhr
Hallo,
Hat jemand die zusammenfassung aller themen? Wäre echt super
Sowi lk abitur 2015
6
#293200
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
derstiffler2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.03.2015 um 17:11 Uhr
bräuchte die auch wohl großes Grinsen
2
#297680
 
User2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.03.2015 um 18:37 Uhr
Kann ich mich nur anschließen großes Grinsen
2
#297827
 
Tugba611
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2015 um 12:03 Uhr
Was denkt ihr was dran kommen konnte ?
smile
1
#297965
 
User2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2015 um 15:14 Uhr
Zitat:
Original von Tugba611
Was denkt ihr was dran kommen konnte ?
smile


ich bin mir da ziemlich unsicher, ich gehe gerade einfach mal alle themen durch, bin gerade im Inhaltsfeld VI., globale pol. Strukturen und Prozesse.
Was glaubst du denn was dran kommt? Hat sich jemand schon die alten Abiklausuren angesehen? Ich könnte mir vorstellen das was zur EU drankommt, möglicherweise ein Kommentar zu den Strukturen und Institutionen der EU und wie diese mit denen der einzelnen Länder in Verbindung stehen...
Wie geht ihr beim lernen vor? einfach drauf los auf die Klausuren oder wiederholt ihr alles noch mal?
0
#298008
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes