Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alex_123_456-789
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 15:43 Uhr
wie liefs bei euch so? wir waren alle ziemlich zufrieden. ich war so 10 oder viertel nach 10 fertig...
welchen vorschlag habt ihr genommen?
0
#28355
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonymous
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 19:48 Uhr
jo war irgendwie wenig großes Grinsen hab aufgabe 1 genommen, das mit
# array
# 7segment (aufzug)
# playfair chiffrier verfahren

war irgendwie voll leicht?! hab insgesamt 14 spalten oder so und die wollten mich nich vor ablauf der zeit rauslassen obwohl nur ich heut was geschriebn hab großes Grinsen
0
#28637
 
Bass T
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 19:51 Uhr
du warst der einzige in deinemjahrgang der informatik geschrieben hat? großes Grinsen wir waren immer hin stolze 7
0
#28642
 
Anonymous
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 20:07 Uhr
Zitat:
Original von Bass T
du warst der einzige in deinemjahrgang der informatik geschrieben hat? großes Grinsen wir waren immer hin stolze 7


am anfang der reise waren wir auch ~8 im jahrgang großes Grinsen aber 5 hattn's nur inner 12... dann von den letzten drei 2 schriftlich einer mündlich und einer von uns schriftlichen wurde nicht zum abi zugelassen Augenzwinkern Lehren


edit:

hast ja genauso gewählt wie ich... großes Grinsen samstag geschi wird hart^^
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 23.04.2009 um 20:08 Uhr
0
#28674
 
Bass T
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 22:43 Uhr
jo.. das stimmt.. erstmal mitm kopp umdenken von mathe und info auf lange sätze schreiben großes Grinsen ob das was wird?

aber wie lief denn deine klausur in info?
ich fands ziemlich chillig. hab 2 teilaufgaben nicht bei vorschlag 1 aber das ist net so wild. hauptsache mehr als 10 punkte.
0
#28836
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes