Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schubi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 10:33 Uhr
@alex_123_456-789: Bist du dir sicher, dass du alle Aufgaben gemacht hast? Und auch vollständig gemacht hast? das du um 10 Uhr fertig warst kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen ^^ das sind dann gearde mal 1 1/2 Stunden bearbeitungszeit, max. 2 Stunden Bearbeitungszeit für eine Klausur die auf das doppelte angelegt ist ...
0
#29038
 
Bass T
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 11:18 Uhr
doch war er wirklich, wir haben beide zusammen geschrieben und um etwa 10 nach 10 hat er zusammen geräumt.
0
#29121
 
Anonymous
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:28 Uhr
als es grad um 10 uhr geklingelt hat bin ich mit der letzten aufgabe, der playfair "bestimmeDieNeuenBuchstaben" Funktion angefangen - und so lange hat die ja auch nich gedauert, war ja nich so komplex meiner Meinung nach großes Grinsen
bin dann 2 stunden alles durchgegangen weil man ja nich eher raus darf.. und joa.
0
#29359
 
Bass T
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:36 Uhr
ich fand die an sich auch recht chillig.

als ich mir die vorschläge durchgelesen hab und die 7-segment-anzeige sah, hab ich geschluckt und gebetet, dass man jetzt keine komplette schaltung für 0 bis 9 machen muss. und dann nur diese 4 buchstaben. war jetzt irgendwie nicht so anspruchsvoll die schaltterme herzuleiten etc.
zumal einige auch gleich geschaltet waren und andere wiederum einfach negierungen von einem anderen waren großes Grinsen
0
#29371
 
Anonymous
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:49 Uhr
Zitat:
Original von Bass T
ich fand die an sich auch recht chillig.

als ich mir die vorschläge durchgelesen hab und die 7-segment-anzeige sah, hab ich geschluckt und gebetet, dass man jetzt keine komplette schaltung für 0 bis 9 machen muss. und dann nur diese 4 buchstaben. war jetzt irgendwie nicht so anspruchsvoll die schaltterme herzuleiten etc.
zumal einige auch gleich geschaltet waren und andere wiederum einfach negierungen von einem anderen waren großes Grinsen


waren doch die Buchstaben E U S und O, oder so... und zb das Segment oben links oder unten - die sind doch immer an, da kann man doch im Prinzip einfach ne 1 hinschreiben, oder? ^^
0
#29390
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes