Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Justus3000
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:49 Uhr
moin,

hatte vorschlag I, war eher durchwachsen.. bin nich so begeistert gewesen.. =/

hoffe, dass ich wenigstens ein paar punkte bekomme ^^

wie liefs bei euch ?
0
#28312
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
noo0b
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 14:18 Uhr
ich weiß gar nicht mehr.. welchen vorschlag ich hatte.. auf jeden fall den mit:
aufgabe 1: Wale
aufgabe 2: Turing
aufgabe 3: Vigenere+RSA

Was habt ihr bei Turing letzte aufgabe geschireben, der Schüler, der an seinem Projekt arbeitet, dass die Uhr vernünftig läuft?
Ich hab da was von berechenbarkeit und for-schleife etc..
0
#28331
 
Justus3000
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 14:29 Uhr
ja den vorschlag hatte ich auch..

hab da auch was von berechenbarkeit gefaselt und dass das programm iwi die dauer der selbstaufrufe und schleifen bestimmen muss, damit das funzt..
0
#28338
 
cjh
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 14:33 Uhr
Den Vorschlag hatte ich auch... war an sich ok. ich hab mich nur irgendwie bei dem Viginere Passwort verhastpelt... was hätte es denn sein sollen?
0
#28340
 
MaSch
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 15:41 Uhr
hmm hatte den andern. Weiß wer was der algo in 3a machen sollte? stand ja ausdrücklich bei den vorgaben "keine algos für asymmetrische verfahren"
LG
0
#28354
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes