Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Majowa
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 00:52 Uhr
Ich habe den umstand, dass er am Anfang noch einige Fernsehsender zu den Reichtümern zählt in der Erörterung so dargelegt, dass es ihm an einer genauen Definition von Kunst und Medien mangelt und ihn damit kritisiert, dass er später dann verallgemeinernd von Fernsehgewaltigen spricht...
Aber naja, wir werden es wohl alle irgendwie hinbekommen haben großes Grinsen.
1
#279380
 
T***t
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2014 um 11:16 Uhr
Wollen wir einfach hoffen, dass der Erwartungshorizont genauso schwammig ist, wie die Aufgabenstellung. großes Grinsen Dann ist alles geritzt! ;-)

Außerdem, wenn man Aufgabe 1 sehr gut hinbekommen hat und Aufgabe zwei nur so lala, wird man ja immernoch im Zweistelligen Bereich sein können.
Und Aufgabe 1 ging gut, weil er eben so einseitig war. ;-)

Das einzige, was ich selbst von mir in Aufgabe 2 reingebracht habe, war ein Beispiel für das, was er meinen könnte, wenn er vom "öffentlichen Nutzen" von Kunst und Literatur spricht und eben am Schluss, dass ich bestätigt habe, dass er das, was er erreichen will, durch seine Rede zum Ausdruck bringt.
0
#279523
 
KawaiiKuroneko
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 12:32 Uhr
Meine Analyse TOP
Aber die Eröterung war echt schwer .___.
0
#279663
 
eaumygod
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 14:22 Uhr
Bin froh, dass nicht nur ich so schockiert bin. Hab teilweise nicht mal ansatzweise so etwas geschrieben. Und wirklich viel auch nicht.
Also toi toi toi und aufs nächste Fach konzentrieren.
0
#279909
 
007smartie
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 14:31 Uhr
Ich habe auch ein ziemlich mieses Gefühl.. Aufgabe 1 ging ja noch einigermaßen, aber bei aufgbae 2 war die aufgabenstellung so schwammig formuliert :/ Ich habe mir dann irgendwelche zusätzlichen argumente aus den Fingern gesogen und mit denen aus dem Text verknüpft.
Insgesamt habe ich 11(halbe) Seiten großes Grinsen
0
#279930
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes