Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 11:14 Uhr
NDS . Deutsch Abitur 2014 - Besprechung - LK - Vorschlag 3

Heute wurde ja die Abiturklausur in Deutsch geschrieben! Wir hoffen, ihr habt alles gut überstanden! Hier nun der Thread zur Nachbesprechung Augenzwinkern

Falls dieser Vorschlag nicht exestierte schreibt mir dies bitte und wir ich werde dieses Thema schnellstmöglich löschen smile
__________________

devian (Julius)
0
#276581
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nesrien
Schüler | Niedersachsen
06.05.2014 um 13:19 Uhr
Hoffentlich nie wieder Deutsch. smile
9
#276702
 
mussdochnichtsein
Schüler | Niedersachsen
06.05.2014 um 13:42 Uhr
ich war fast 1 1/2 stunden vorm abgabetermin fertig und ich hab auch echt nicht viel geschrieben großes Grinsen trotzdem hab ich irgendwie n gutes gefühl... fands nur schade, dass es lesen(bzw. literatur)+medien und nicht sprachwandel+medien war...
Zuletzt bearbeitet von mussdochnichtsein am 06.05.2014 um 13:43 Uhr
6
#276732
 
hans654
Schüler | Niedersachsen
06.05.2014 um 14:00 Uhr
als was habt ihr die Rede eingeordnet?
0
#276751
 
b***s
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2014 um 14:01 Uhr
Ohje, ich hätte mehr Zeit gebraucht.

Was für eine Streitfrage hattet ihr bei Nr. 2? Habt ihr auch die damalige Funktion von Kunst und Literatur mit einfließen lassen, um eben beschreiben zu können, wie das heute ist??
Habt ihr euch auch auf andere Typen bezogen (z.b. Niggemeier oder so)?
0
#276755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes