Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
oldi
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:20 Uhr
Das wusste ich auch nicht. Habe es nur für eine Seite gemacht
0
#271662
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2014 um 14:20 Uhr
Also ich fand theoretisch gut und dass man es gut vergleichen konnte! Habe geschrieben dass sich das Porträt um das Individuum kümmert, während das Pop-Art Bild sich vom Individuum abwendet und die Gesellschaft als Ganze sieht. Dann dass die Farbgebung anders ist (offensichtlich?) und dass die Komposition bei Interieur Americain ballend und daher unruhig ist und beim Porträt Odoni im Zentrum.
2
#271664
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2014 um 14:23 Uhr
Zitat:
Original von hunny0815
Ich habe das mit der Annäherung nicht wirklich verstanden und es war mir zu schwammig. Da hätte man ja alles hinbauen können..

Habe den theoretischen Teil genommen. Fandet ihr nicht auch, dass das begründen der Motive beider Bilder eigentlich ja schon eine Interpretation voraussetzt und somit man eigl alles hätte wiederholen müssen in der letzten Aufgabe?


Ein bisschen schon. Ich wollte mir aber nichts vorweg nehmen und hab daher das Motiv eher weniger beschrieben.
0
#271669
 
wideawake
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:24 Uhr
Ich wusste nicht einmal was im praktischen verlangt und musste somit kurzfristig zum theoretischen wechselnunglücklich
Bei uns haben die einen Architektur gemacht die anderen eine Plastik was war denn jetzt das richtige?
1
#271671
 
akzehra
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:32 Uhr
Ich habe theoretisch genommen und fand es eigentlich ganz gut. Kam mit der Zeit gut hin und konnte auch viele vergleichsaspekte nennen.ich war mir nicht sicher ob man bei dem Vergleich Eine kurze Beschreibung vom Gemälde machen musste (von Lorenzo Lotto) Bei der Interpretation musste ich etwas länger nachdenken aber hab das so ähnlich wie @svenjasa gemacht smile
0
#271697
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes