Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChristinaHinrichs
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:02 Uhr
Wie ist es euch mit der Kunstklausur ergangen?
1
#271593
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fina96
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:08 Uhr
Total scheisse. Hab den zweiten vorschlag genommen und meine skizzen und die endzeichnung sind einfach nur schlecht und da ich mich wohl verkalkuliert hab hatt ich kaum noch zeit zum schreiben..
War leider garnicht das was ich mir erhofft habe.
1
#271610
 
esthyy
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:09 Uhr
Wie fandet ihr theoretisch? Wie habt ihr das Gemälde interpretiert?
1
#271612
 
AnaY06
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:11 Uhr
Ich hab geschrieben das dass gesellschaftskritisch ist ..halt wie im pop art üblich und dass es sogesehen aus der sicht der antiimperialistischen sozialisten u.a. auch gegen die amerikanische massenkultur ist
0
#271625
 
ChristinaHinrichs
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:11 Uhr
fand ich total schwer. Ein Gemälde aus der Pop-Art mit einem aus der Renaissance zu vergleichen geht wirklich schlecht
5
#271626
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes