Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2014 um 12:18 Uhr
Zitat:
Original von marina21mm
weiß jemand, ob man den erwartungshorizont irgendwo einsehen kann?


soweit ich weiß geht das nicht. abwarten.
0
#274775
 
MalinmagKuchen
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 00:32 Uhr
Zitat:
Original von Hoffi014
Ja.
Du solltest einfach schreiben, wieso du es so entworfen hast, wie du es entworfen hast. Was es ausdrücken soll und was es mit 'Annäherung' zutun hat.
Ich habe zum Beispiel noch geschrieben, was gut gelungen ist an meinem Entwurf und
was weniger gut gelungen ist, sprich was man hätte besser machen können.

Alles in Allem dein Werk in Bezug auf die Aufgabenstellung präsentieren.

Ich bin ja schon ganz wuschig.
Meinte die praktische Aufgabe der theoretischen Klausur!! großes Grinsen Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, was die da jetzt haben wollten. Man sollte irgendwie die bildsprachlichen Mittel in einer Skizze verdeutlichen, weiß ich aber auch schon garnicht mehr genau.
Bei der Stellungnahme schreib ich auch immer erstmal, dass mir das gut gelungen ist. Schließlich habe ich da die ganzen letzen Stunden dran gearbeitet und mag es dann nicht gleich schlecht machen!
0
#275411
 
Hoffi014
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 08:25 Uhr
Zitat:
Original von MalinmagKuchen

Ich bin ja schon ganz wuschig.
Meinte die praktische Aufgabe der theoretischen Klausur!! großes Grinsen Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, was die da jetzt haben wollten. Man sollte irgendwie die bildsprachlichen Mittel in einer Skizze verdeutlichen, weiß ich aber auch schon garnicht mehr genau.
Bei der Stellungnahme schreib ich auch immer erstmal, dass mir das gut gelungen ist. Schließlich habe ich da die ganzen letzen Stunden dran gearbeitet und mag es dann nicht gleich schlecht machen!


Oh, sorry. großes Grinsen
0
#275427
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2014 um 22:20 Uhr
Zitat:
Original von MalinmagKuchen
Mal was ganz anderes: Was bitte sollte man bei dem praktischen Teil der theoretischen Aufgabe machen?


Na Skizzen, zur Komposition zum Beispiel (hat sich gut angeboten), auch eine Tonwertskizze für das Renaissance Bild.
0
#276443
 
Tinaaa :>
Schüler | Niedersachsen
06.05.2014 um 14:50 Uhr
Was habt ihr dazu geschrieben, dass das eine liberale Bewegung war ? smile
0
#276881
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes