Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jrnkgrp
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 20:13 Uhr
Ich glaube, dass bisher alle Klausuren nicht länderübergreifend waren, wenn ich mich nicht täusche – nur in Englisch, Deutsch und Mathe schreibt man dieses Jahr mit mehreren Bundesländern zusammen. Sonst gibt es für jedes Bundesland eine andere Klausur, glaube ich.
Ich bin auch nur GAN, aber finde die Aufgaben z.B. von 2006 im Vergleich zu heute deutlich einfacher smile
0
#271109
 
d***e
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2014 um 20:13 Uhr
Ich hör immer nur, dass es letztes Jahr so einfach war, aber ich hab die Klausur nicht gesehen und finde auch keinen Link. Habt ihr einen Link oder so?
0
#271110
 
pmirzad74
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 20:20 Uhr
was kannst du gut was nicht ??

Welche abi aufgaben schon gemacht

die Themen im letzten jahr waren induktion und Emmision also diese themen kommen unwahscheinlich am Mittwoch dran
0
#271128
 
Conni_xx
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 20:24 Uhr
Ich glaube die gibts nur in diesem Stark-Buch... ich hab auch n bisschen Angst irgendwie, bin eA und unser Lehrer hat uns nicht gerade Hoffnung gemacht großes Grinsen Ich hab auch erst gedacht dass die Abiaufgaben früher so schwer waren und sowas aber ich glaube es ist auch echt immer nochmal n Unterschied ob man zuhause sitzt und dann ab und zu in die Lösung guckt und so oder ob man sich wirklich in der Klausur 100% konzentriert und man hat ja auch recht lange Zeit, um über alles nachzudenken. Ich hoffe einfach es kommt nichts zu Wellenbeschreibung also mechanische dran großes Grinsen das kann ich gar nicht irgendwie... und Interferometer ist auch nicht einfach finde ich unglücklich
0
#271138
 
jrnkgrp
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 20:28 Uhr
Ich find das Michelson-Interferometer auch schwer, und auch noch Interferenz an dünnen Schichten und stehende Wellen bei irgendwelchen Versuchen erklären unglücklich
Zuletzt bearbeitet von jrnkgrp am 28.04.2014 um 20:28 Uhr
0
#271146
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes