Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche

05.04.2014 um 13:36 Uhr
Sophiiiie
Schüler | Hessen
Jetzt stehen bei uns bald die Kommunikationsprüfungen an und ich verzweifle an den Themen.. Was kann denn da dran kommen und auf was sollte man sich gut vorbereiten?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? smile
DANKE!
0

27.04.2014 um 13:45 Uhr
Monaleinchenx3
Schüler | Hessen
Da bei mir die Kommunikationsprüfung morgen stattfindet, weiß ich nicht inwiefern du deine schon hattest?

Bei uns ist das Thema soziales Engagement und umfasst damit halt praktisch alles wo du dich engagieren kannst. Umweltschutz, Tierquälerei, Armut etc.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter smile
0

27.04.2014 um 16:39 Uhr
Sophiiiie
Schüler | Hessen
Bei mir ist die Kommunikationsprüfung am Dienstag...
Viel Erfolg für morgen! smile
0

16.05.2014 um 13:32 Uhr
Monaleinchenx3
Schüler | Hessen
Danke ! smile

Wie liefs bei dir?
0

27.05.2014 um 17:36 Uhr
Sophiiiie
Schüler | Hessen
Wie lieb, dass du nachfragst!
Es lief recht gut, wobei ich Fehler eingebaut habe, die sonst nicht passieren..
Als Note kamen dann 13 Punkte raus und ich bin recht zufrieden smile
und bei dir?
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes