Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DarcyRose
Schüler | Hessen
19.03.2014 um 14:23 Uhr
Hat jemand die Wirkungsweise von miracoli? Also wie es dazu kommt das es saures Süd macht? Ist das eine Kompetetive Hemmung?
0
#266216
 
freeyo96
Schüler | Hessen
19.03.2014 um 14:32 Uhr
Zitat:
Original von lea_sophie
wie war denn das auswahlverfahren dieses Jahr? also was war daran anders?


normalerweise war es ja immer so, dass man zu einem thema zwei vorschläge bekommt, die pflichtvorschläge, also A1/A2, B, C etc. diesmal haben wir zwei A und zwei B vorschläge bekommen, von denen wir jeweils einen auswählen sollten. angeblich ist es wohl in den letzten jahrgängen zu oft vorgekommen, dass jemand entweder keinen der pflichtvorschläge genommen hat oder sonst irgendiwe das auswahlverfahren falsch verstanden hat Augenzwinkern aber so wie dieses jahr das auswahlverfahren war, konnte man eigentlich nichts falsch machen..
0
#266221
 
freeyo96
Schüler | Hessen
19.03.2014 um 14:34 Uhr
Zitat:
Original von DarcyRose
Hat jemand die Wirkungsweise von miracoli? Also wie es dazu kommt das es saures Süd macht? Ist das eine Kompetetive Hemmung?



miracoli auch nicht schlecht großes Grinsen also ich hab geschrieben, dass es eine ähnlche raumstruktur hat wie süßstoffmoleküle, jedoch in einem neutralen medium keinen gechmack hat. sobald ein saures medium hinzukommt wird miraculin aktiviert (es verändert seine raumstruktur) und im gehirn kommt die information süß an.
Zuletzt bearbeitet von freeyo96 am 19.03.2014 um 15:36 Uhr
1
#266222
 
HendensiusMiiii
Schüler | Hessen
19.03.2014 um 17:56 Uhr
Ich war mir nicht sicher was genau ein stammbaum isst. Ich hab deshalp die Endproduktrepressiun erklärt. Ich bin der Meinung das sei richtig stimmt das, Freuden?
0
#266254
 
Kevin2495
Schüler | Hessen
19.03.2014 um 20:48 Uhr
Kann man bei der Miraculin Aufgabe auch sagen, dass durch Miraculin "Säurestoffe" enzymatisch so gespalten werden, sodass sie den am Süßrezeptor binden?
0
#266275
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes