Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vfbler18
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 12:06 Uhr
Also ich fand den Text ziemlich anspruchsvoll aber die Comprehension war an sich machbar.
Für die Schreibaufgaben war aber viiiel zu wenig zeit gegeben.. Was meint ihr?
0
#265596
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 12:14 Uhr
Comprehension fand ich scheiße!!! unglücklich
0
#265597
 
Jujula
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:02 Uhr
Ich war immer gut (zweistellig) in Französisch und ich habe jetzt sogar Angst einen Unterkurs zu schreiben. Ich bin so enttäuscht von mir, ich könnte heulen, ich habe so viel gelernt und dann halte ich mich solange an dieser scheiß comprehension auf, dass ich inhatlich bei den anderen Aufgaben bestimmt nichtmal die Hälfte der Punkte hab und ich konnte mir auch sprachlich keine tollen Strukturen überlegen, weil die comprehension viel zu schwer und zu lang, dafür dass die Zeit um 1 ganze Stunde gekürzt würde. Dabei ist ankreuzen und Linien finden sogar eig noch schwerer, weil wir hier richtig den ganzen Text durchkauen udn Zeile für Zeile verstanden haben mussten und nciht drum herum schwafeln können.
Die letzte Aufgabe habe ich auch nicht verstanden? Ja was denn nun ein Kommentar oder ein Vortrag, eine Analyse, eien Unterhaltung oder doch eine E-mail oder nein sollts ein Brief werden?!


Und das beste war noch: man konnte bei der Analyseaufgabe nicht wie üblich zwischen einer klassischen Analyse z.B. von einem der Romane und einer Übersetzung (was ja jetzt der Mediation entspricht) wählen, sondern musste BEIDES machen udn das trotz Zeitkürzung um eine ganze Stunde.
Antechrista hat man auch vollkommen umsonst gelernt. ^^
Zuletzt bearbeitet von Jujula am 14.03.2014 um 14:08 Uhr
0
#265600
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:05 Uhr
so gehts mir auch....unglücklich was ist denn dieses "resilience" und was hat des mit momo zu tun?! :'D
am ende wars "discours" also rede oder?
0
#265601
 
Jasmin-Troyes
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:09 Uhr
Anspruchsvoll aber dennoch machbar meiner Meinung nach... Aber dieses "Musterabitur 2014" ist ja mal ein Witz im Vergleich zu dem richtigen Abi...
1
#265602
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes