Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
thekuchenfresser
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:09 Uhr
Ich hatte immer 13-15 Punkte in französisch und auch in der probeklausur vom landesbildungsserver 15 Punkte gehabt, aber das was da heute war, war echt der Gipfel. Der Text war so schwer dass ich alleine dafür fast eine Stunde gebraucht habe , drei Fragen konnte ich gar nicht beantworten. Dass Mediation dran kommt, war immer so unwahrscheinlich gewesen. Natürlich kommt es dann bei uns dran. Und die Krönung war ja dass in der dritten Aufgabe nichts zu den Lektüren drankam obwohl es immer hieß dass man da zwischen Lektüre und Landeskunde wählen kann. Die Zeit war viel zu knapp !
Lieber erfinder des diesjährigen Abiturs, du bist ein toter Mann.
1
#265603
 
jsazuiofwo
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:12 Uhr
Haha, steh wie du thekuchenfresser immer zwischen 13 und 15 und hatte in der No et moi Klausur auch 15 und war über die Comprehension geschockt, also die Fragen waren ja durcheinander und allgemein mega schwer.. den Rest fande ich gut machbar aber von der Zeit her definitiv zu wenig... :/
0
#265604
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:20 Uhr
durcheinander? bei mir irgendwie nich großes Grinsen fands einfach auch gut dass die bei der einen frage geschrieben hat man soll edn satz vervollständigen aber da war vrai/faux? großes Grinsen
1
#265606
 
vfbler18
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:20 Uhr
Naja dieses Jahr wars erste Jahr, dass sie ne Mediation dranbringen durften also ich hab mich drauf eingestellt, aber in verbindung mit der Analyse war das schon heftig.. Und der text war net ohne hab auch wie gesagt ne stunde gebraucht
0
#265607
 
Jujula
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 13:26 Uhr
ihr müsst das unbedingt mal mit den alten abis vergleichen, wenn ihr das Buch dazu habt, alle der letzten paar Jahre 4 statt nur 3 stunden Zeit und gleichzeitig viiiiiel leichter bezüglich der comprehension und vorallem sind auch die Aufgaben immer eindeutig formuliert, dass man weiß, z.b. schreibe einen inneren monolog usw. und bei uns hätte die letzte Aufgabe ja fast alles sein können unglücklich

Das einzige, was bis jetzt fair bis vielleicht sogar mehr als fair war, war Deutschabi meiner Meinung nach.
2
#265609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes