Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.04.2009 um 21:23 Uhr
<font size="2" color="green"><b>Alle Foren sind wieder offen!</b></font>
Die restlichen Einschränkungen werden in Kürze aufgehoben!

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Ansturm auf abiunity so groß, dass der Server komplett ausgelastet war bzw. ist. Deshalb sah sich unser Webspace-Anbieter genötigt diese Seite zu sperren. Das ist der Grund warum die Seite heute und auch gestern nicht erreichbar war. Die Seite ist nun zwar wieder online, doch die Frage ist, wie lange noch. Daher bitten wir euch um eure Unterstützung, die Serverauslastung zu minimieren.

Haltet bitte folgende Verhaltensregeln ein:

- Keine Überflüssigen Beiträge / Kein Spam!
- Erledigt nur das nötigste und das bitte schnell
- Haltet euch so kurz es geht auf der Seite auf
- Klickt nicht unnötig herum, sondern geht gezielt vor!
- Wenn du nicht weißt, was du suchst, betritt die Seite bitte nicht.

Falls diese Regeln nicht eingehalten werden, wird abiunity dieses Schuljahr vermutlich nicht mehr online kommen! Es liegt nun an euch.

Des Weiteren wurden folgende Einschränkungen auf dieser Seite durchgeführt:

- die Suche wurde deaktiviert
- die Mitgliederliste wurde deaktiviert
- die Sortierfunktion für das Forum wurde deaktiviert
- es sind nur die Foren zugänglich, wo in Kürze eine Prüfung geschrieben wird
- Die Registrierung wurde deaktiviert
- Die Statistik wurde deaktiviert

Wir bedauern es zutiefst, dass wir die Auslastung der Server nicht vorhersehen konnten und euch in Folge dessen nun diese Unannehmlichkeiten bereiten müssen.


Mit freundliche Grüßen das abiunity-Team

News vom 20.4.2009: Evtl. werden wir in einigen wenigen Tagen einen eigenen Server zur Verfügung haben, der eine 100%tige Erreichbarkeit wieder gewährleistet würde.


News vom 23.4.2009: Eine Lösung für unser Problem wurde gefunden. Wir haben mitlerweile alle Foren wieder frei gegeben und werden bald auch die Suchfunktion und alle anderen gegenwärtig deaktivierte Funktionen wieder frei geben.
__________________

devian (Julius)
7
#25665
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
viperstar
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
20.04.2009 um 00:17 Uhr
wenn dein postfach voll ist, kann man dir auch keine hilfe anbieten.
0
#25678
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
20.04.2009 um 06:36 Uhr
ich denke, devian hat einige nachrichten neu bekommen. du kannst es auch mir schicken und ich gebe das an devian weiter oder du postest es hier.
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#25686
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.04.2009 um 07:48 Uhr
wieder was frei großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#25687
 
harakirino
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 09:28 Uhr
Was war denn der Grund für den "Ansturm" der Besucher?

Ist es richtig, dass hier die Erwartungshorizonte für das Abi 2009 in Niedersachsen im Fach Deutsch gepostet worden waren. - So kann man es jedenfalls bei uni-protokolle lesen.
Da möchte man doch lieber an einen "Ansturm" des Kultusministeriums glauben. Baby

*** bearbeitet ************************

Nehme ausdrücklich die Unterstellung der Unterwerfung zurück. Siehe folgendes posting !
.
Zuletzt bearbeitet von harakirino am 20.04.2009 um 09:46 Uhr
0
#25694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes